Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 4. Februar 2012

aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert





 
 






 ich kann dich nicht hassen.. dafür mag ich dich viel zu sehr.


 Mit den richtigen Leuten geht selbst die beschissenste Laune baden ;D









Ich mag es einfach (:




Vergiss nie wer für dich da war, als es dir schlecht ging
1311.gif
 
9966422.pngOha wie war
27.gif




Mach dir mal keine Gedanken, ich geh schon meinen Weg.Auch wenn's ohne die Person ist die mir sonst immer geholfen hat.

Merkt eigentlich noch jemand was hier abgeht?

Und das ist was ich darunter verstehe! Ganz egal, ob es dir da genau so geht, oder eben nicht.
smile like you mean it, and let yourself let go 'cause it all in the hands of a bitter bitter man say goodbye to the world you thought you lived in !
Aber ich möcht mich nicht rechtfertigen müssen für das, was ich bin. Ich möcht mich nicht erklären müssen. Ich möchte, das sagen, tun und denken was ich vertrete. Ohne dabei Angst zu haben von dir gehasst zu werden. 
  Stell dir vor, es würde mich umbringen!

Danke, für nichts.
Ich habs versucht, aber in dem Fall kann ich es keinem Recht machen. Und diesmal möcht ich das es mir selbst gut geht, bei der Sache gehts allein um mich. Da werd ich nicht auf euch achten. Tut mir Leid. Ich hoffe ihr versteht das vielleicht, irgendwann.



Und ich versuch' mein Bestes, doch es ist nie genug. Ich hab aufgegeben, meine ganze Kraft zu investieren. Es wird nie genug sein. Ich werd ein ewiger Verlierer bleiben. Das ist okay. Ich werd mich dran gewöhnen. Es tut nur im Moment noch schrecklich weh, denn ich wollte wirklich mehr sein, nicht für mich, sondern für dich.





Die heutige Gesellschaft weiß wirklich wie sie es anstellen muss, dass du dich wie Scheiße fühlst.



Du hast nicht bemerkt um was es mir dabei ging. Es ging mir nicht um diesen einen beschissenen Spruch. Es ging mir darum, dass ich mal wieder nicht gut genug war. Dass ich nicht ausreichend bin. Ich werd dir nie genügen. Und das ist das einzig verletzende an der Sache


I'll find a way to close the door
I want to say so much more but I can't




 




So here I go again on my own.





And then she said, it's okay. I got lost on my way. But I'm a supergirl and supergirls don't cry. Supergirls just fly.


Und die Dinge, die uns am meisten fesseln und uns am meisten berühren, sind die, die wir gar nicht begreifen können.


 Es gibt Leute bei denen es dir egal ist wie unperfekt sie in Wirklichkeit sind und wie oft und sehr sie dich verletzt haben...Für dich waren sind und werden sie immer perfekt bleiben!














Geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür soll man noch weiter leben.















Und du willst überhaupt nichts sagen
Ich kann dich nichts mehr fragen
Du willst mich grade einfach nicht sehn
Du willst nichts hören, sagst ich soll nicht deine Ruhe stören.
Und ich versteh nich wieso
Denn ich hab dir nie was getan.

No, thanks. I'm not hungry.
anymore.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.