Welcome, your Number is:

Donnerstag, 19. Januar 2012

Wie versprochen
Versprechen darf man nich brechen (:
Mach ich auhc nich
Nur jeder andre irgendwie :/
Sucht euhc wen aus auf den das zu trifft mir fällt grad niemand ein :D
Also dann







fall out boy - thanks for the memories.

nein , mir geht es nicht gut.
doch frag nicht weiter nach , diese krise ist gefährlich .
ich wäre sowieso nicht ehrlich
bitte sei still ich leide gern für mich alleine , 
weil ich weiß das es niemanden interessiert wenn ich weine.
 

du denkst du hast ein spiel gewonnen , bei dem ich nie mitgespielt habe.

 *-* :D








 


 
Wenn ich nicht grundsätzlich die Ruhe in Person wäre, 
würde ich jetzt einfach mal ganz dezent ausrasten!


Es heißt die Zeit würde alle Wunden heilen.
Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen, dass sie niemals heilen.
Und im Laufe der Zeit immer nur tiefer
und tiefer werden.



Ich hasse Streit, weil es mit dir nicht immer einfach ist,
vor allem wenn der Teilnehmer danach nicht mehr erreichbar ist.
Handyterror, hundert SMS in paar Sekunden,
Heulattacken, Liebesfilme und das 24 Stunden.
  Ich mein ein ganzer Tag hat keine 1000 Stunden,
aber dafür 86400 Sekunden.
 So mach ich es :D!!



What am I supposed to do,
when one of the best things,
were always you ? 


Ich weiß du siehst es gerne,
wenn ich am verzweifeln bin.
Wenn alles was ich habe einfach geht
& ich alleine bin.
Auch wenn wir keine Feinde sind,
Freunde sich wir auch nicht mehr.
Heute gehst du blind an mir vorbei, 
ich weiß du willst mich leiden sehen, weinen sehen.
Du suchst nach Gründen mich zu hassen,
ich gewöhne mich dran.
Und verdammt warum willst du sehen das ich aufgebe, hinfalle, 
liegen bleibe & nie wieder aufstehe?
Ich wollte dir nichts böses im Gegensatz zu dir.
Country roads, take me home
to the place I belong.
West Virginia, Mountain Mama,
take me home, Country roads.
<'3
Weiß nich aber das Lied löst Fernweh in mir aus :D
Danke, dass du mir jeden Tag, 
wenn auch unbewusst, 
ein Lächeln ins Gesicht zauberst!


I'm okay!
But not today.

Könnt ihr nicht einfach mal eure Klappe halten?
Was interessiert es euch, was Menschen machen,
mit denen ihr einfach null zu tun habt?
Kümmert euch um euer eigenes Leben 
und vor allem denkt mal darüber nach,
was es vielleicht für andere Menschen kaputt machen kann,
wenn ihr einfach redet ohne nachzudenken.

Kakao Zeit - Nachdenk' Zeit.

Rumsitzen, nachdenken, Musik hören
& beten, dass es wirklich funktioniert ..
Aiii wie ich mich doch freue *-*
Neues Jahr neues Glück
Ein Tag kann so wundervoll sein wenn man ihn mit den richtigen Leuten verbringt :)


"Wenn man eine Straße überquert und nicht mal mehr guckt,
ob ein Auto von einer Seite kommt,
scheint alles einfach egal.."

So siehts aus


Warum hab ich eigentlich für jeden Scheiß Verständnis?


I got freaky, freaky baby. I am chillin' with my ladies.
 
 
I wanna be a Billionaire ,
so fuckin' bad !
 
  *-*


 Und damit shcluss für heute hab zwar Stoff aber keine Lust
<33
EIn gaaaaannnz lieben gruß an euch...außer die die ich nich mag :D
Un einen shcönen Abend un einen guten Rutsch ins Wochenende :DD
Na dann ihrs..bye ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?