Welcome, your Number is:

Dienstag, 24. Januar 2012

*_* Wie ich es liebe dieses Lied °~° arr ich bin süchtig danach


Ich dachte immer du wärst die Person, die immer die selbe bleibt.. Aber das bist du nicht mehr.
Mit deinen Taten mit deinen Worten. Mit deiner Art. Du bist vollkommen anders.. So kalt!

Ist dir eigentlich bewusst, was du dadurch tust? Du verletzt Menschen unter anderem auch mich.. Aber das hat sowieso keinen großen Stellenwert ;)
Aber weisst du was? Du belügst mich.. Aber das ist nicht der springende Punkt.. du belügst nicht nur mich sondern auch dich selbst. Wenn du ehrlich sein würdest, würdest du wissen, dass du nie niemals soo sein würdest!


















Und genau jetzt merke ich, dass ich nicht mehr ohne dich leben kann. Da schon bei jeder kleinsten Auseinandersetzung zwischen uns 100 Tränen bei mir fließen und ich Angst habe dich zu verlieren. Aber bin ich dir denn genau so wichtig wie du es mir bist? Machst du dir jetzt auch Gedanken.? Gedanken über mich?  Ich kann fast nur noch an dich denken und  überhaupt nicht einschlafen oder auch nur ein bisschen glücklich sein, wenn zwischen uns nicht alles vollkommen oke ist


162763_1750723375446_1459724021_1885203_

Menschen, die oft verletzt wurden,
sind gefährlich, denn sie wissen,
wie man überlebt.
 
tumblr_kuchjlChcc1qa1d15o1_500_large.jpg
 
dsc_0240_64829537_large.jpg
 Life is an echo. What you send out - comes back. What you sow - you reap. What you give - you get. What you see in others - exists in you. So stay nice even if the others are not.
 
Zu beschreiben wie sehr man einen Menschen liebt, ist so, als ob man versucht den Geschmack von Wasser zu erklären.



There's a different between giving up,
and knowing when you have enough.


 Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal.



 We all got both, light and dark, inside us.
What matters is the part we choose to act on.
That’s who we really are.





 
 
 Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherrschen. Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt.
 

I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. 
If you're nice to me, i'll be nice to you.
Simple as that. 
- Eminem

Du weißt nie wie stark du bist, bis stark sein die einzige Möglichkeit ist, die du hast.


Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht.(;
 
Jeder hat mindestens ein Geheimnis, welches er nie jemanden erzählen wird.
 
Frage dich, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein.

Schön, dass es immer noch ein paar Menschen gibt, die einen immer wieder zurück ins Leben holen.(:
 
I know how to play the game. ;)

For the first time in a long time that smile plastered on my face is not fake.




:'DDD
 
When I'm at school my IQ is about the same as Paris Hilton's. But when I'm home and think about all the fuck things, I'm fucking Albert Einstein.



Es ist doch egal, wie ich mich fühle. Es ist doch egal, wie ich denke. Es ist doch egal, wie es in mir aussieht. Es ist doch egal, wie sehr ich leide. Alles ist egal, doch es ist nicht egal, wenn ich mal nicht funktioniere wie andere es wollen.


Stay strong and make them wonder why you're still smiling.




 






 


  
 
 






8 Kommentare:

  1. Ähhh...geile Bewertungsmöglichkeiten :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß :D
    Ich hab's satt meine mum mault immer rum wenn ich so laut lachen muss >_<

    AntwortenLöschen
  3. Also schöne bilder, aba ich glaub, dass die von deinem eig. look voll abweichen. echt!!! sowas beknacktes. wenn bjlder, dann wenigstens eigene.

    AntwortenLöschen
  4. Da siehstes mal endlich n Bissl Kritik :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja...is klar Julia (:
    Aber ich poste die Bilder garnicht nur die ersten drei Bilder posts :P

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Rets is von mir ^_^

    AntwortenLöschen

Und?