Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 9. Januar 2012

Un-fucking-fassbar Scheiße -.-

SchUUUlLLEEeee
is wieder da -.-
mir is schlecht.!!

wieso?
Weil der ganze Stress mit Leuten die mir wichtig sind die stickige Luft Beim Kieferotto das kalte Wetter..Und eben die ganze scheiße Mir auf den Magen shclägt un das so richtig -.-

Habt ihr Jemanden den ihr als euer Vorbild bezeichnen könntet?
Jemand der..pf was weiß ich...
Jemand der so ist wie ihr auch mal sein wollt.
Wo ihr denkt..Der is stark der hält das alles aus..SO will ich auch mal sein...
Kennt ihr so jemanden?

Tja ich schon....
Scheiße nur wenn genau dieser Jemand immer wieder die Größte UnFuckingFassbarste Scheiße macht die es überhaupt gibt.Nicht?

Ja!Allerdings so un nich anderst. -.-
Da fragt man sich doch...wozu man dann überhaupt ein Vorbild so wirklich braucht
:/



Na Ja...
Seid ihr bei Facebook?


Das hier dürft ihr gerne Liken :D
http://www.facebook.com/pages/Nur-eine-Null-hat-keine-Ecken-und-Kanten/145097992262408



Ich war total schlehct drauf heute weil ich mich gestern mit Joni gestritten hatte(mal wieder -.-)wegen sonem Spakken un meinem verdrecksten Pc.
Ich hatte den ganzen Tag so ein komisches Bauchgefühl heute in Bio wurde mir dann endgültig zum Kotzen zumute -.-

Ganz ehrlich?
Die ganze Scheiße gabs früher in meiner rosa roten Pony welt noch ncih!?:D



Naja..jetzt kam dann die Nächste [ich weiß nich wie das geschrieben wird]-Botschaft
JEEEETTTZZZTTT
Ist mir so richtig schlecht ich hab shcon einmal gekotzt un keine Ahnung ob ich die 4 Wochen bis zu den nächsten Ferien schaffe ohne zu sterben -.-'

Naja...soviel zum Thema :"Da das Jahr 2011 so scheiße war wird das Jahr 2012 auch  das Jahr 0 genannt,Der Kracher."


Jep...bis jetzt seh ich da noch nich so was knalliges...super ich darf meine Haare glätten un ich werd mir wieder Ohrlöcher stechen lassen ich hab dieses Jahr jugendweihe werd 14 fahre wieder ins Reitcamp un seh die andern alle wieder und da der Winter(wenn man das Winter nennen kann)Bis jetz noch auf sich warten lässt un er auch sicher so schnell nich kommen wird,der sommer echt Bombe werden muss .

Trotzdem ist die Vorfreude noch lange nich da.

Na gut zugegebn Bei mir existiert Vorfreude nur in den 3 Minuten bevor es los geht.
Und mein beschlagener Magen is eh zu angestrengt damit aufzupassen  Das er alles drin behält was drinne bleiben soll als das sich ein Kribbeln wie beim ersten Kuss vernehmen lassen würde.

Aber trotzdem .!!!









Na gut soviel zu mir.
Jetz kümmert euch wieder um euren Dreck Homies :D

Hauste?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.