Mehr.Es sollen mehr werden (:

Donnerstag, 26. Januar 2012

Täh.!:D

Nagut...da Madame shcon rum-ge-mault hat
ich(julia)
Poste die ganzen Bilderposts hier :P
Wie shcon im letzten post erwähnt (:
Naja aber man hat einen Blog um seine Gefühle raus zu lassen oder nicht?
Ihr müsst es ja nicht lesen wenn's euhc nich intressiert (:
Also dann...:P

Mach ich mal weiter was?:D




 

Kopfkino und ne Menge anderer Scheiße :D. Es lebe der Realitätsverlust xD

 zeiten ändern sich. momente vergehen. erinnerungen bleiben.Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Erinnerungen bleiben(:

 

 

 

 

 
 



 
 
 
 
So sehr man sich auch bemüht nie ist man gut genug.Wird abgeshcoben ignoriert so laut man auch nach Hilfe ruft niemanden interessiert es.Alle Scheißen auf dich und deine Gefühle was solls is ja nich so das die Leute zu schwach sein könnten um den ganzen Druck gewachsen zu sein -.-
 
 
 
 
 Ich würd ja liebend gern perfekt sein.Aber dann kommt es so über mich und ich muss einfach sagen was ich grade denke und meistens ist es dann das total falsche und bewirkt genau das Gegenteil von dem was es bewirken soll ._.

 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.