Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 22. Januar 2012

So allmählig geht mir selbst mein bester Freund am Arsch vorbei -.-




 
 Leben zurzeit: 'Alles Verarsche?'

wir ergreifen die flucht



Schon bitter wenn die einzige Person die du zum Reden hattest dich genau wie alle anderen nur verarscht


                                                             
               Berauscht von Erinnerungen & Gefühlen.     


 2556726.jpg

Ich hab keine Ahnung, aber.. High Five!







Manchmal ist schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

 

und das zeigt mal wieder, wie hochentwickelt du doch bist.

Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen.. Jetzt sind beide weg -.-

Du kannst aufhören zu lügen.Es nervt wie du immer einen auf Heile Welt machst.Ich weiß dass ich nerve aber dann sag es mir gefälligst ins Gesicht un schieb mich nich ab.Würde ich Leute nich auf die gleiche Weise los werden wäre ich so naiv un würde denken du sagst die Wahrheit -.-








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.