Welcome, your Number is:

Montag, 16. Januar 2012

Mädchen sind eben anderst :D

Ja... wahr x'D 
























 Traurig sie tut mir leid :/

Yes,it would be good : ||



 So nah und doch so fern.



 
 Mama sagt immer, " Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen"
 recht hat sie


 
Manchmal wenn ich sage:
"Danke, mir geht es gut!",
wünschte ich mir jemanden,
der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!"



 
Guido  

Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.




Ernst
Kennt ihr das..wenn ihr euer Leben und euch selbst noch weniger versteht als Mathe?
Wahrscheinlich wurde die Welt vor ein paar Jahren von einem Infekt infiziert, namens Liebeskummer.
Dieser Infekt greift Mädchen schon im jungen Alter an und vergiftet sie dann Lebenslänglich.
Schokoladenabwehrkräfte sind zwar im Einsatz, können allerdings nur geringe Schäden verhindern.Fritz 




Hermann 
Manchmal glaub ich die Welt ist nur da um mich zu ärgern.
Um mir immer noch mal ein reinzudrücken, selbst wenn ich zerstört am Boden liege





And in the Life of all girls it comes a time where they say...'Fuck you Asshole!!!'









Danke an alle.(:
Danke für Nichts






Ich mag dich..aber du trägst zu wenig Wahnsinn in dir.
Du bist doof aber ich mag dich (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?