Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 13. Januar 2012

Lächle denn weinen ist viel zu einfach.!

Auf wunsch von Julia hier noch ein depri Post :D
^o^
xD


Gleich zu Anfang mein liebling Lied <33
Auch wenn es im Post davor auch shcon da war ^^

Hast du irgendwann mal dieses Gefühl gehabt jemandem eine Frage stellen zu wollen, aber du hast es nie getan, weil du tief indeinem Herzen weist, das du nicht fähig dazu wärst die Antwort zu ertragen? - Nein? Ich schon..


Wenn dich eine Person aus deinem Leben verlässt, die dir versprochen hat nie zu gehen, dann ist das einfach wahnsinnig scheiße und ein beschissenes Gefühl. 


Tanzen ist eine Lebeneinstellung.
Tanzen ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Tanzen ist Leidenschaft.

Tanzen bedeutet pure Freiheit - (♥) 

ich hasse es okay?..

Ich werde niemals etwas weniger hassen, als das...

 
Okay Okay tief durchatmen. Jetzt nicht schon wieder Tränen verlieren. Es ist genug Salz im Wasser!
Komm schon du kennst das doch schon. Es ist immer das gleiche. Erst seid ihr Freunde und dann wieder naja.. komisch :/ Es ist einfach so. Ich kann niemanden lange bei mir behalten -.- Am Ende ist es einfach wie immer, ich bin auf mich alleine gestellt! Und es interessiert niemanden! Aber komm schon. Ich bin selbst Schuld, mit den ganzen Fehlern, mit allem was ich mache -.- Kein Wunder! Ich würde mich auch selbst irgendwann von mir abwenden. Aber.. das.. das ist schon okay.. Irgendwie. Es ist bloß wie immer eine neue Enttäuschung.  Und es verdammt wehtut! Es zerreißt mir immer aufs neue das Herz. Aber jetzt lächele einfach, nicht weil es dir leicht fällt und weil es okay für dich sondern, weil du stark bist!


Das Schreckliche an Enttäuschungen sind, dass sie genau dann kommen, wenn es niemand erwartet hat!
Und Ich hätte es niemals für möglich gehalten bzw. damit gerechnet, dass mir genau dasselbe nochmal passieren kann!

 

 

 


Sorry, I'm not perfect.

Wow! Du bist und bleibst ein Teil meines Lebens.

Bin ich es bei dir auch? Bei dir weiss ich es nicht.  Bei jedem anderem weiss ich es ob es so ist oder nicht, weil ich sie totall leicht durchschauen kann. Aber dich kann ich nicht so leicht durchschauen.Es verwirrt mich nicht zu wissen, ob ich dir genauso wichtig bin wie du mir. Es ist kompliziert und komisch zu gleich. Bei mir ist es das zumindest so. Ich mein es geht hier nicht darum, um all die Sachen die passiert sind. Um all die Fehler die wir gemacht haben, die es reichlich gab!
Ich mein ich weiss du bist eine verdammt starke Person, die zugleich so viel Liebenswürdigkeit und Gutherzigkeit ausstrahlt, aber auch totall verletztich und zerbrechlich ist  und weisst du es ist einfach so, ich.. ich hab einfach Angst ..schreckliche Angst.! Ich weiss gar nicht ob das normal ist, aber ich habe wirklich richtige Angst davor, das kann ich nicht beschreiben das ist komisch und das löst wiederum etwas in mir aus, was mich ziemlich  traurig macht.. Trauriger als du denkst. Weisst du ich hab Angst davor, immer irgendwas falsches zu machen, was dich verletzen könnte und dann mache ich unbewusst Sachen, die dich doch verletzen ohne es zu merken. Ich merke es dann erst im Nachhinein, weil ich darüber nachdenke. Naja ich denke ja eigentlich über alles nach. Aber über diesen Bereich denke ich am meisten nach. Und weisst du wenn ich dann einsehe, was ich schon wieder gemacht habe, habe ich Angst davor dass du mich alleine lässt, wie schon so viele Menschen.. und das will ich nicht.




Es wäre schön im Regen ein Tropfen, Ein Strahlen der Sonne  oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...♥


Milly?Gehört zwar nich her..aber du bist die beste :D







  

Wirklich manchmal denke ich mir, dass du das mit Absicht machst. Das du mir das Gefühl gibst nichts wert zu sein. Das du mir das Gefühl gibst, jemand zu sein, der nicht besonders ist, der es nicht verdient hat gut behandelt zu werden.
Weil du manchmal mit deiner kalten Art mich richtig schockst! Aber Hey, ich weiss du meinst das alles nicht böse. Ich weiss du würdest mir nie mit Absicht wehtun wollen. Weil du einzigartig bist. Eine wundervolle Person, die ich niemals nur in Worten beschreiben könnte.
Es ist schon komisch, dass genau die Menschen, die einem am wichtigsten sind, dich am meisten verletzen könne, als andere es jemals könnten.
Ich habe Angst, davor, dass du mich nicht mehr magst, denn du gibst mir dieses Gefühl, dass du mich nicht mehr magst.. dass du mir aus dem Weg gehst. Ich warte jedesmal bis wir schreiben und dann ._.
Ich...habe Angst davor, dass du mich vergisst und ich dir egal werde.
Wenn ich wieder mal traurig bin sagen mir meine Freunde..vergiss es vergiss IHN..okay das hört ishc an als wär ich in dihc verknallt..bin ich nich nur zur info...
Aber...das dumme daran..ich weiß DU würdest ohne mich sehr sehr gut zurecht kommen...nur ich nicht ohne dich ._.



Bist du hübsch, kommst du eingebildet rüber.
Bist du hässlich, sagt es dir jeder.
Bist du schüchtern, meint man, dass du den Mund nicht aufmachen kannst.
Bist du klug, bist du ein Streber.
Bist du dumm, bedeutet es du hättest kein Gehirn.
Machst du was richtig, merkt es keiner.
Machst du was falsch, wird es niemand vergessen.
Lügst du um jemanden nicht zu verletzen,bist du ein Lügner.
Sagst du die Wahrheit, bist du ein Arschloch.




Und weißt du wieso es mich fast umbringt wenn du nie antwortest?
Wie heißt es so schön...keine Antwort ist auhc EINE antwort....oder nicht?





Aber jetzt hab ich einen Punkt erreicht, andem es mir endgültig reicht! Ich habe die Schnauze voll!
Ich mein ganz ehrlich, jeder redet von Ehrlichkeit, aber in Wirklichkeit verarscht doch nur jeder jeden! Ich bin es langsam leid, immer mir für alle andere den Arsch aufzureissen und für sie da zu sein, sie aufzubauen und alles dafür tun, damit sie nicht am Boden liegen! Ich mein was krieg ich dafür? Lügen und Lügen! Nichts mehr als Lügen. Diese Lügen mach mich wahnsinnig! Ich hasse Lügen und das weiss jeder der mich wirklich kennt! Spart euch eure Lügen und behaltet sie für euch aber gebt sie nicht mir, ich brauche sie nicht! Den sie braucht keiner! Meine wahren Freunde, die mich wirklich kennen und mich verstehen, wissen dass es nichts mehr auf der Welt gibt, was mich mehr verletzt als Lügen! Also sagt nicht zu mir, dass ich mich falsch verhalte. Ihr verletzt mich manchmal ohne es einfach nur zu wissen..
Ich habe es so satt, mich immer blöd anmachen zu lassen, nur weil manche Personen einfach schlecht drauf sind und denken, dass sie alles an mir  auslassen müssen. Ich mein Hallo?! Ich bin kein Spielzeug, was man hin und her werfen kann! Mich kann man nicht einfach treten und dann erwarten, dass ihr nichts dafür zurückkommt.
Wenn ihr denkt, dass ich mich in Zukunft zu etwas schlechteren machen lasse, als ich es bin, habt ihr euch gewaltig geschnitten.




 
 


Dich hassen?! Oh gott wie oft ich es mir sage jeden Tag. Ich hab diesen Satz 'Ich hasse dich!' schon in meinem Unterbewusst sein und jetzt verfolgt er mich wieder.
Aber...
Dich hassen.. Ich würde dich gerne hassen, das würde mein Leben leichter machen.
Ich würde gerne nicht mehr an dich denken müssen, sondern meine Gedanken anderen Menschen
schenken, die es wert sind und meine ganze Aufmerksamkeit verdient haben.
Ich würde gerne nicht mehr bei dir sein wollen, sondern mein Leben alleine leben.
Ich würde gerne nicht mehr weinen müssen, wenn ich etwas von dir finde, ein Funken Erinnerung
an die alte Zeit oder wenn ich merke, dass du nicht wieder kommen wirst.
Ich würde dich gerne, verdammt gerne gehen lassen, ohne mich selbst dafür zu hassen.
Aber das fällt mir so schwer, denn dafür liebe ich dich zu sehr.
Obwohl ich mir jeden gottverdamten Tag einrede das ich dich hasse, weiss ich das nie so meinen werde!




Kennst du das?
wenn du einfach mal den Kopf frei kriegen willst
aber es nicht geht ?
wenn Du alle Probleme
zur Seite schieben möchtest
aber es nicht hinkriegst?
wenn Du dich versuchst abzulenken und am Ende
deine Gedanken doch immer wieder zurückommen ?
und kennst du das
wenn du Nachts im Bett liegst
und nicht einschlafen kannst ?
weil du das Gefühl hast
alles falsch zu machen..
Verdammt es tut mir leid dass ich nicht perfekt bin! Klar?! -.-

Ach und nur zur Info..
Joni?
Übetreiben..ist einer meiner besten Stärken :D
-.-
Pech wenn's dich nervt ich mach mich wegen dir nich mehr rum kapiert?-.-







Trotzdem :/ Du bist und bleibst mein bester Freund...

Ach und wo wir grade mal so bei Freunden sin..

Julia?

You're better than chocolate :D





Just Smile ;*

Ich bin nicht perfekt. Meine Haare sitzen nicht immer richtig,
. Ich kann nicht
immer lachen und ich weine manchmal. Ich habe nicht immer gute Laune und nicht immer die richtige Antwort. Ich bin meistens so kompliziert
dass ich mich selbst nicht verstehe. Ich lache zuerst über meine eigenen
Witze, bevor ich sie ausspreche. Ich schwebe oft in Gedanken
und verbringe fast den ganzen Tag mit träumen. Ich denke jede Sekunde
an die Vergangenheit. Ich habe oft Stimmungsschwankungen
und ich sage meine Meinung. Ich habe auch mal schlechte Tage und
ja, ich mache Fehler, aber ich bin wenigstens ich. 






I want to hear your Voice!



Merkst du gar nicht, wie sehr ich dich vermisse?
Merkst du gar nicht, wie sehr ich daran zerbreche?
Merkst du gar nicht, wie sehr ich dich brauche?!
Merkst du gar nicht, wie sehr ich dich lieb habe?!
 
Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte, dann wärst du jetzt an meiner Seite! :/
 
Manchmal wünschte, ich dass ich dich ´hassen könnte! Es gibt Tage wo ich mir nichts mehr als das wünschte!
Wieso musst du nur so verdammt wundervoll sein?!





Manchmal sagen Leute, dass sie immer für dich da sind
Manchmal sagen Leute, dass sie dich lieben. Manchmal sagen Leute, dass
sie für dich sterben würden. Manchmal sagen leute, dass sie dich
nicht verlieren wollen. Manchmal sagen leute, dass es Ok ist. Manchmal sagen Leute,
dass sie dich nicht verletzten wollen. Manchmal sagen Leute, dass sie sich um dich
sorgen. Manchmal sagen Leute, dass sie dich auffangen wenn du
fällst, aber manchmal lügen Leute auch!




Dreh doch bitte die Zeit zurück!

Es war toll klein zu sein, da hat man noch keine Scheiße über andere geredet,
Liebe war nur ein Kuss auf die Wange und Papa war der beste Junge auf der ganzen Welt.
Die Höhe der Schmerzgrenze war, als das Spielzeug kaputt ging. Das grausamste Weinen war,
als man hingefallen ist, und sich das Knie aufgeschlagen hat, und man hatte am meisten
Angst vor dem Monster unter dem Bett. Nun, wenn man älter geworden ist, redet jeder Scheiße
über jeden und das jeden Tag. Man küsst alle auf die Wange. Nun bemerkt man auch, dass
manchmal die größten Feinde, die Eltern sein können. Die Höhe der Schmerzgrenze ist,
wenn alle gegen dich sind und das grausamste Weinen ist, wenn Freunde dich verraten,
verachten und belügen. Und man hat am meisten Angst davor den zu verlieren, den man am meisten liebt!


Jeder sagt zu mir jeden Tag wie verrückt ich bin

Tja ich kann nur zustimmen ich bin es!^^

Aber vernünftig sein ist viel zu schwierig, darum versuch ich es nur selten (:

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist OK man kennt mich dort!

Denn dort heißt es Musik an Welt aus :D

Dort gibt es keine Fehler die dir alles versauen

Da gibt's nur mich und die die ich grade da haben will :D

 Ich weiß das gewisse Leute mich nich mögen weil ich so bin wie ich bin.

Aber ganz ehrlich?

Das ist mir egal denn ich hab die besten und tollsten Freunde auf der Welt.

Ja ich weiß das sagt jeder.

Weil es ja auch stimmt.

Wenn du wahre Freunde hast hast du solche Freunde :D

Und ich liebe euch.

Alle sammt.

Auch wenn ich in letzter Zeit oft traurig wegen euch bin.

Ich kann so schnell niemanden hassen 

und wir vertragen uns(meistens)eh wieder bevor der Fall eintrifft.^^


Ich liebe euch :*

 

 

 

 

Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung!


Denn wer wirklich Interesse hat nimmt sich auch die Zeit, jede Seite dieses Buches durchzulesen.

 

 

 

Du sagtest du bist immer für mich da - aber wo bist du jetzt?

 

 

I'm Sorry I can't be perfect!! ♥

 

 

 

 

Musik ist eigentlich unser Bester Freund!
Musik ist immer da wenn du sie brauchst.
Musik macht dich glücklich.
Musik hilft dir die besonderen Menschen zu verschönern.
Musik zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht.
Musik kann dir manchmal sogar bei Problemen helfen.



Wir würden Musik einfach überall mit hinnehmen,

denn manchmal ist es das schönste auf der Welt.
Musik ist mein Leben! <3

 

 

 Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir, saufen, lachen und wetten wer zuerst abkratzt!

 

 

Ein Bester Freund sein bedeutet ....
dass er dich zum Lachen bringt,  egal wie schlecht es dir geht. 

dass er dich beschützt, egal wie groß die Gefahr ist.
dass er für dich seine eigenen Probleme vergisst.
 
dass er immer hinter dir steht, egal wie viel Scheiss du gebaut hast. dass er dich aufheitert, egal in welcher Situation du bist.
dass er für dich wie ein Bruder ist!

 Du warst schon immer der Beste.
Du bist der Beste.
& du wirst immer der Beste bleiben!

 

 

  Kämpfe nur für Menschen, wo du auch weißt,
sie würden das selbe für dich machen! ♥

 

 Manchmal möchte man nicht mit Worten , sondern mit einer Umarmung getröstet werden <'3

 

 Um dein Glück musst du Kämpfen , Probleme gibt es gratis . 


Du kannst jedem ins Gesicht schauen und Lächeln,aber nur deine wahren Freunde sehen wie traurig du wirklich bist! ♥

 

 

 Lieber mit Freunden in der Hölle feiern,
als mit Idioten durchs Paradies fliegen.

 Ich weiß nicht ob ich lachen oder dir ins Gesicht treten soll . :)

 

 

 
Je mehr Erfahrungen man im Leben sammelt,desto weniger erwartet man von den Menschen.
 
 
 
 
 

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.

 

 

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

 

 Und Manchmal will man einfach das jemand einen in den Arm nimmt und sagt"Alles wird gut"

 

 

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann.

 

 

Wenn ich dir schon am Arsch vorbei gehe, dann auch bitte immer &
nicht, wenn 's dir gerade in den Kram passt.

 

 Kennst du das, wenn du eigentlich gar kein Recht hast Eifersüchtig zu sein es aber trotzdem ein bisschen bist? Und das nur aus Angst, die Person zu verlieren die man gern hat..

 

 Es gibt Momente an die man zurück denkt und sich selber sagt "Alter, wie peinlich war das denn?"

 

 

 Die schönste Charaktereigenschaft ist, wenn man dem Gegenüberstehenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann! :) 

Man merkt leider immer erst viel zu spät, dass normale Freunde viel mehr wert sind, als eine angebliche Beste Freundin!

 

 Manchmal musst du einfach wegrennen, nur um zu sehen wer dir nach laufen würde. Manchmal musst du dich nur um dich kümmern, um zu sehen wer es dir gönnt und trotzdem für dich da ist, auch wenn du den jenigen benachteiligst. Manchmal musst du leise sprechen, um nur zu sehen wer dir wirklich zuhört. Manchmal musst du eine falsche Entscheidung treffen, um zu sehen, wer immer noch da ist, obwohl wegen deiner Entscheidung alles kaputt ist. Manchmal musst du einen Schritt zurück machen, um nur zu sehen, wer noch an deiner Seite steht. Und manchmal musst du die loslassen die du liebst. Nur um zu sehen, ob sie dich genug lieben, um zurück zu kommen. Nur wer Klarheit hat, kann zufrieden weiter leben.

 

 Lieber hab ich einen Feind , der mir das Leben zur Hölle macht , als einen falschen Freund der auf Abf macht 

 

Ich hasse es , wenn ich abends im Bett liege , schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Happy End 
Übrigens...nur so zur Info..nich alles hier handelt von meinem Leben..Julia,Peach und Tim haben auhc noch Probleme
Wenn ihr alles gelesen habt.
Danke für die Mühe ^^
Also dann haut rein und habt n schönes Wochenende :P

Kommentare:

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.