Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 21. Januar 2012

Jennüüü

Jenny's einer Post in ihrem und jojos blog hat mich dran erinnert das ich auch noch sone komische drei worte seite habe...da hab ich seit ungefähr 5 monaten nich mehr rein geschaut...un der letzte deppp der mir da wirklich son scheiß schreibt denkt ich komm aus ballenstedt...falls du das liest...vielen dank aber weit verfehlt :D

So genug gelacht für heute (:
Ich hab Kopfweh vom vielen musik hören naja...
hier weiter mit Bildern uns so ^^


Junge du nervst geh sterben!!





Ich sag jetz mal ganz dezent:manchen leuten wünsche ich den T O D!!






Aber Schluss mit Verachtung (:

Say Cheeessee :D

376552.jpgich verlasse mich voll auf meine sinne - irrsinn, wahnsinn, blödsinn :)











Ich bin nicht gemein. - ich bin bloß so, wie du es verdienst

 

 

 

Du кennѕт мeιnen Nαмen, αвeя nιcнт мeιne Geѕcнιcнтe

 

Kennst du das Gefühl, 
Wenn deine Welt jeden Moment einstürzen könnte
Wenn deine Helden gar keine Helden sind
Wenn du nicht weißt, wie du den Tag überleben sollst ?
Kennst du das Gefühl, 
Wenn eine Last so groß ist, dass du unter ihr zusammenbrichst
Wenn du jeden Tag aufs neue kämpfen musst & doch nur verlierst 
Wenn jeder Atemzug schmerzt ?


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurecht finden


 
Ich frage mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat oder etwas, das man verloren hat
 
 
es kommt immer der richtige - zur falschen zeit. 
 
 
 
 
 
Hört doch endlich alle mal auf damit.Ihr beleidigt Leute weil ihr wütend auf andere seit.Ihr denkt ihr seid cool weil ihr die größten Ärsche seit.Ihr denkt ihr wärt was besseres dabei seit ihr so am Arsch dass es euch nich mal mehr auffällt.
Seit zurfrieden mit euch selbst aber lasst andere Leute in Ruhe verstanden.?Ihr nervt nämlich.!



Manchmal ist man für einen kleinen Moment der glücklichste Mensch auf der Welt <33
 
und erst wenn du das Gefühl hast keiner sieht dich an, bist du du selbst. 
 
 
 
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen & wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.
 
 
 Müde vom Leben, zu Kraftlos zum Atmen.
 
 
 
 
 
Dein größter Fehler war, sich mit mir anzulegen !

Ein Krieg gegen mich, ist dein Untergang.




Bennüü hatts mal bei The Voice Of gesungen...seit dem kann ich's irgendwie nich mehr vergessen :P

 
Sie alle wollen, dass man immer für sie da ist. Doch wenn du mal jemand brauchst, ist keiner da.
 
 
 Ich hab das Herz eines Löwens & die Kraft eines Kämpfers doch das Leben eines Clown's der das Lachen verlernt hat . . ( Nazar )
 
 ..und manchmal frage ich mich, wieso ich eigentlich noch hier bin.
 
Es ist kein Zufall das 'Leben' rückwärts gelesen 'Nebel' heißt, denn alles wird hinter einem Schleier versteckt, sodass niemand die Wahrheit erfährt.
 
 
 
 
Und ich frage mich, was ist aus dem Mädchen geworden, das früher gerne lachte.
 
 
 
 
"Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesem Reimen. Ich hasse wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse es, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse es, wenn du nicht da bist und, dass du mich nicht angerufen hast; Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig. Nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast."
 
Ich weiß nicht woher aber irgendwoher kenn ich es..mhh*nachdenk*
 
 
 Ich möchte einfach einmal einen Fehler machen können, ohne dass die ganze Welt darüber diskutiert & es mir noch jahrelang vorhält.
Ich möchte einfach mein Leben so führen, dass ich nix bereuen muss, weil alle darüber herziehen.
Jeder von uns macht Fehler, aber das ist egal. Die Fehler die andere machen sind doch viel interessanter. Über diese Fehler kann man lachen & ein Urteil fällen, es Spiel keine Rolle, ob das den Betreffenden Verletzt oder Erniedrigt. Wir machen uns Lustig über die Fehler anderer, um von uns abzulenken, damit wir uns besser fühlen.
 
 
 
 jeder mensch macht fehler, auch der von nebenan. wichtig ist nur, ob man mit den fehlern leben kann
 
 Wir brauchen Momente, die uns glücklich machen. Momente, in denen wir das Gefühl haben, die Welt liegt in unseren Händen. Momente, in denen wir wissen, dass nichts uns aufhalten kann. Momente, in denen wir sagen: Hallo Welt, hier bin ich.
 
 Das wars, mein. Ich lebe mein Leben jetzt so, wie ich es will. Ich!
 imm ein Stückchen Würde und benutze es in deinem Leben.
 
 
Sometimes you have to be your own hero.
Wenn Du fliegen willst,musst Du die Dinge loslassen,die Dich runterziehen.
 
 
 Ich frage mich,ob jemand an mich denkt,wenn ich nachts nicht einschlafen kann
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 In diesem Sinne..salut ihr Suchtis (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.