Welcome, your Number is:

Samstag, 28. Januar 2012


Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst.(;


 
Spongebob:Patrick hörst du mich?
Patrick: Nein,es ist zu dunkel
 
 When I was little I watched raindrops on the window to see which one won
 
 Es gibt immer ein bisschen Wɑhrheit, hinter einem "Nur ein Scherz."
Es gibt immer ein bisschen Gewissen, hinter einem "Ich weiß es nicht."
Es gibt immer ein bisschen Emotion, hinter einem "Ist mir egɑl."
Und immer ein bisschen Schmerz, hinter einem "Es geht mir gut." 

 
 Ich bin hier und Du bist dort,
das heisst einer von uns ist am falschen Ort
 
 Wenn dir jemand sagt : ' Mit der Zeit heilen alle Wunden ! '
Dann schlag ihm in die Fresse und sag : ' Warte .. Wird gleich wieder .. ;) !

Es ist die Liebe, die die Welt zusammenhält.


du bist nicht mehr die person, der ich alles anvertraut hätte.
immer wenn ich dich brauch bist du nicht da 

selbst wenn ich irgendwann auf der straße leben werde, 
werde ich immer noch mehr stolz & niveau besitzen als du ! 
ihr seht mein lachen.
ich spür mein herz 


 Was soll man shcon groß erzähln?

 süße, du merkst nicht das alle hier über dich und dein niveo lachen oder ?
 
 wohin soll ich gehen, wenn meine füße mich nicht mehr tragen ?

jedes mal, wenn ich glaube die ganze scheiße über standen zu haben.
kommt es noch härter ! 




ich muss ehrlich sein, du warst der mensch dem ich am meisten vertraute
du hast es immer verstanden, weil du das meiste selber alles schon erleben musstest.
umso mehr enttäuscht es mich, was du getan hast .. 

lass mich nicht täuschen , der schein trübt .
bin vorsichtig , und vertraue nicht mehr auf das was mir richtig scheint .
 du versteht mich nicht ?
glaub mir , würdest du einen tag in meiner welt leben ,
würdest du schon längst am abgrund liegen ..


 
Egal was heute ist wenn ich nach früher zurückdenke muss ich einfach lächeln (:
 man kommt in einer freundschaft nicht weit ,
wenn man nicht bereit ist fehler zu verzeihen !




verliere niemals die erinnerung an dein lachen .
lass es dir von niemanden zerstören oder weg nehmen .
weiß es zu schätzen , es ist das wertvollste was du besitzt .
 

 nur weil dein leben langweilig ist , musst du  nicht versuchen mir  meins zu vermiesen
Im Gegensatz zu dir kann ich Leute grundsätzlich ignorieren ohne nur einen einzigen Gedanken an sie zu verschwenden egal wie gern ich sie mal hatte.
wie du mir so ich dir
Mir egal was du machst un wie sehr du dir wünschst das ich jetz traurig bin weil du mich ignorierst.
Ich hab im Gegensatz zu dir genug Freunde mit denen ich zeit verbringen kann sogar sehr gerne
aber tu mir einen gefallen und hör auf mich immer zu nerven es nützt eh nichts ;D

do what makes you happy , with someone who brings you to smile .
laugh love and breathe as long as you can .
 ;)

 
 es ist leichter zu lächeln , als  zu erklären warum man weint .
und manchmal ist ein lied , die welt



Vergiss nie die Dinge die dich zum Lächeln bringen 



i don't understand how i can care this much when you don't care at all .


es tut  gut , jemanden gefunden zu haben , der einen wirklich versteht .
der dir nicht nur mut zuspricht , sondern auch einen rat für dich hat .

das leben ist wie eine seifenblase , wunderschön und kunterbunt .
doch wenn man nicht aufpasst , zerplatz es sekunden schnell .


 


 Selbst die shcönste Zeit geht vorbei...Lass sie einfach los und schau nach vorn (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?