Welcome, your Number is:

Sonntag, 22. Januar 2012

du bist das rätsel, das ich nie verstehen werde




 

 



 
Ich habe Angst, das du irgenndwann nicht mehr damit klarkommst, mit mir...
mit meiner Art & mit meinem Verhalten. Ich habe Angst das ich dich erdrücke,
mit meiner Art. Ich habe einfach Angst, das ich irgend etwas falsch mache,
ich habe Angst dich zu verlieren. Was ist wenn dir das alles zuviel wird?,
ich dich einfach nur noch nerve & stresse. Ich habe Angst das alles kaputt zu
machen mit meiner Art. Denn dann bin ich wieder alleine...
 
 
 
 
 
 
 
 

♥...
 
  • ...
  • ♥
  • ♥Ich frag mich , ob du genauso oft an mich denken musst , wie ich an dich
  • ♥
 
 
  
 
 
 
:)<3

 Ich vermisse die Zeit,
                                        als mein einziges Problem war  ,
                                  den anderen Barbieschuh zu finden!! <3'
 <3
 ..
 & nichts kann mich aufhalten 
 
 
 
  If you die once then i go
                                                to god all tell him you've got
                                                         enough already why do
                                                   you take me my angel?? 
 
 
 
...
 



... 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?