Welcome, your Number is:

Dienstag, 31. Januar 2012

" Denk nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast "

".. Aber wenn du nicht anfängst an dich zu glauben,
dann hast du kein Leben! "

 Hab ich beim rumstöbenr gefunden ich finde es sehr treffend (:




Being happy doesn't mean that everything is perfect. It means that you've decided to look beyond the imperfections.

 

Die Zukunft

ist ein Farbfilm.



  





Janine?Ich wollt nur mal erwähnen...ihr beide seid so niedlich :D
Aber naja...mehr darf ich ja nich sagen xD


Es gibt Menschen,
die von allen Seiten perfekt aussehen.
Von vorne,
von hinten,
von rechts,
& von links.
Nur von innen nicht!
http://22.img.v4.skyrock.net/225/sabine92/pics/2985499033_1_3_biXAyD1I.jpg 


Manchmal gibt es Situationen im Leben,
da möchte man alles hinschmeißen ...

 " Wenn man stumm ist, schreibt man seine Seele auf Papier und manchmal schreibt man Geschichte."



 Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst 


Behind every beautiful girl 
There's a guy who did her wrong and make her strong
 Behind every Smile there's a story a true story fpr laugh tears happiness and dolefulness








Und hier nochmal ein Lied das Janine mir gezeigt hat..sie mag es sehr...ich auch (:









 Jede Erinnerung an dich bewahre ich auf wie einen Schatz
Ich werde zur Kriegerin um dich zu beschützen
 kämpf mich durch die dunkelsten Nächte
in der Hoffnung dir nur einmal zu begegnen.




 

Ich frage mich immer noch, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat oder etwas, das man verloren hat




 Mögt ihr den Winter?Janine hasst ihn ich nicht (: ..na gut sie ist eh mehr so der Sommer Typ aber ich für meinen Teil liebe ihn weil ich da vor ein paar Jahren meine Große Liebe kennen gelernt habe <333






























2 Kommentare:

Und?