Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 27. Januar 2012

BäHHm

Yeah :D
Ich hab'S
Ich hab ein Jugendweihekleid :DD
Jaa ... ich würd gern schreien aber das hat'n andren Grund :P
JUlia wird euch sicher wieder mit Bilder un Sprüchen versorgen...bald um 7 is so ihre Zeit (:
Es ist Wochenende un ich bin sehr Froh darüber denn diese Woche hat mich gestresst noch mehr als letzte Woche in der wir jeden Tag ne Klassenarbeit geschrieben haben.Keine Ahnung wieso aber ich hab Kopfweh...höllisch -.-
Trotzdem bin ich überglücklich (:

Paula hat mir gestern gesagt in dem Laden in dem wir nach Kleidern geschaut haben gäbe es angeblich nur Scheiß Teile.
Man muss bedenken.Paula hasst in letzter Zeit alles und jeden.Mc Donalds Burger King mich würd's nich wunder wenn sie Kleine Kätzchen zum Nachtisch verputzt o_O gruselig die vorstellung.
Naja vllt. hatte sie ja einfach auch nur selbst shcon geschaut un nichts gefunden.Ich jedenfalls fand die Kleider da mehr als shcön (:
Da gabs so viele die mir gefallen haben ich hätt am liebsten alle genommen :P
Aber naja ich bin eh 'n Mädl also von daher.
Jetz darf ich mir um den ganzen andren Scheiß noch Sorgen machen un zu sehn...irgendwie shcon stressig :P
Hab's mir ganz ehrlich einfacher vorgestellt -.-'

Nur noch nächste Woche überstehn un dann endlich mal ne Woche lnag Auszeit *-*
wird ja auch langsam Zeit -.-
Unsere Gymba Seite geht wieder ... Herr Wünsch hat sie heute während wir echt miese Aufgaben für Deutsch(die wir dann noch abgeben durften[-.-])gemacht haben ..naja Keine Ahnung was direkt er gemacht hat Jan hat's mir nur erzählt (:
Also dann ich geh Abendbrot essen :P
Schönes Wochenende noch ^^
Bye
Haut rein
Wiederschaun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.