Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 14. Januar 2012

Badamm dadamm dadamm dadamdadam dadam dadammmm dadaaaa BÄHM

 Sorry wenn es euch nervt aber versprochen das is der letzte den Julia bestimmen durfte ^^




das mädchen, dass du fett genannt hast?

- sie hat jetzt magersucht.

den jungen, zu dem du gesagt hast "du nervst"?

- er ist von einer brücke gesprungen.

das mädchen, von dem du sagtest, dass sie viel zu überdreht & laut sei?

-sie lachte um nicht zu weinen. jetzt sitzt sie in der ecke und ritzt sich. wieder einmal.


man sollte aufpassen was man sagt. ein mensch hält psychisch nur begrenzt viel aus. das eine mal wo du ihn/sie beleidigst, könnte das eine mal zuviel sein ..



Mit dem Unterschied das wir nicht nur depri Stoff zsammen getragen haben :O
:D




 Bald ist Sommer *-*





Noch so'n Lied 
Wie Julia sagen würde :D





inside all of us is pain, hate, sadness and happiness

 

 

 

 

 

 

 

 Manchmal würde ich gerne nach meinen Gefühlen googlen, um mich zu verstehen.

 

 

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen,
nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein.
Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem
Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen,
seine Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen,
das Leid zu ertragen und seinen Glauben
und seine Hoffnung immer zu vergrößern.
Das ist wahre Stärke.



you only have one life to do whatever you want with. in 100 years nobody will remember the stupid mistakes you made, so make a fool of yourself why you still have the chance. Because if you spend all your life trying to be the coolest kid around you will never be happy with yourself.

 

manchen Menschen verzeihen wir alles immer wieder, weil wir Angst haben sie zu verlieren.

hold your breath
make a wish
count to three

 

 

life brings tears, smiles and memories.
tears dry, smiles fade but memories stay forever.


Weil vergessen so schwer ist denk einfach mit einem Lächeln zurück (:

Ja, ich weiß dass ich ein komplizierter Mensch bin.

skinny bitch
Kennst du das Gefühl wenn jeder sagt er versteht dich, obwohl dich niemals jemand verstehen kann und wird?

Du hast einfach keine Ahnung davon wie es sich anfühlt.

DENK ICH AN DIE NORMALITÄT
HIER KÖNNTE ICH KOTZEN!


ich liebe es dich zu lieben :) 

none

Tumblr_ls74mjoozp1r00l6qo1_500_large
Irgendwann klatsch ich dir noch eine (;
 Damit der Tim auch was von hat ;)
xD
:**
 

Unfuckingfassbar :D

Tumblr_ll5x18lpaq1qbs0i8o1_500_large

Sometimes, I wish you'd pay more attention to my favourite songs because the lyrics sing words I'm too scared to say !
 Julias Kommentar:"Öhhhm.Nö! :D
Mein Kommentar:"Höhö..xD haha geil :'D"
Unsere Gedanken?:"MAAANNN...Doof :P"





Das ist es, was mich immer wieder enttäuscht.

♔ Beauty in Everything ♔
Manchmal erwarten wir mehr von anderen, weil wir bereit wären genau so viel für sie zu tun ...


Meinet wegen veränder dich zum besseren aber ich bleib so wie ich bin :D










Verschissen, hm?
Ich hasse deine Art, deine Stimme, deinen Charakter, deinen Geschmack, dein Aussehen und davon vor allem dein Gesicht. Ich hasse dein Lachen, deine Schleimerei, dein falsches  Wesen, dein ach so cooles 'Juhu-ich-bin-dicht-aber-ich-tu-nur-so' - Getue.
So falsch wie du sind ja nicht einmal meine Matheaufgaben. 

 

 

 

 

 

 

ich will nur, dass du weißt, dass du mir mehr bedeutest als alles andere ♥

http://s3prod.weheartit.netdna-cdn.com/images 787038/tumblr_ldm2andm0u1qabzcoo1_500_large.jpg?1293336038 


Ich will wieder da hin, wo es niemanden kümmerte wie meine Haare aussahen. Ich will dahin, wo man weinte, weil man hingefallen ist. Ich will wieder dahin, wo man mir sagte ich soll die Zeit genießen, denn es sei die beste meines Lebens. Ich will wieder da hin, wo die Liebe zur Mutter am größten war und man Jungs noch eklig fand. Ich will wieder dahin, wo man Ärger bekam weil man versuchte den Sandkuchen zu essen. Ich will wieder dahin, wo es das beste auf Erden war, sich einen Kaugummi selber zu kaufen. Ich will wieder dahin, wo man die Lieder irgendwie mitgesungen hatte auch wenn man kein Englisch konnte. Ich will wieder dahin, wo Schule noch spannend und toll war. Ich will wieder dahin, wo man garnicht an die Zukunft gedacht hat. Ich will wieder dahin, wo einen Freunde noch nie enttäuscht haben. Ich will wieder dahin, wo der Sommer immer länger schien . Ich will wieder dahin, wo man zufrieden mit sich war und nichts ändern wollte. Ich will wieder dahin, wo man noch sich selbst war. Ich will wieder dahin, wo man Blumen pflückte, dass alles ein wenig schöner aussieht. Ich will wieder dahin, wo alles nicht so verdammt kompliziert und erwachsen war.



Kam mir grade so in den Sinn :P








Fernweh :/

Ich hab noch Träume, was ist mit dir?
tumblr_lgvlfiMxdf1qfjo96o1_400 
In einer Freundschaft geht es nicht darum dass man zusammen Spaß hat sondern dass der andere dich zum lachen bringt obwohl dir nach heulen wäre. Ein Freund erkennt wenn's dir schlecht geht, es ist egal wie du dich verstellst er erkennt dass es dir innerlich scheiße geht und dass dich was bedrückt. Sie gehen nicht genau dann wenn du sie am meisten brauchst, sondern sie gehen gar nicht. Sie bleiben immer an deiner Seite. Man kann mal Streit haben, das gehört dazu, aber wahre Freundschaften finden immer ihren Weg wieder zurück zum Anderen.
You know that feeling?
When you're just waiting.
Waiting to get home, into your room,
close the door, fall into bed,
and just let everything out that you kept in all day.
That feeling of both relief and desperation.
Nothing is wrong.
But nothing is right either.
And you're tired.
Tired of everything, tired of nothing.
And you just want someone to be
there and tell you it's okey.
But noone going to be there.
And you know you have to be strong
for yourself, because no one can fix you.
But you're tired of waiting.
Tired of having to be the one to fix yourself and everyone else.
Tired of being strong.
And for once, you just want it to be easy.
To be simple. To be helped. To be saved.
But you know you won't be.
And you're still hoping.
And you're still wishing.
And you're still staying strong and fighting,
with tears in your eyes.
You're fighting.






 lerne mich erstmal kennen-
          bevor du anfängst Geschichten über mich zu erzählen.


Bevor du deinen Mund aufmachst & über mich so redestschau dich erst mal selber an & überleg dir nochmal genau was du sagen willst. Ich bin nicht diejenige, die einen schlechten Ruf hat....

 
Jeder kennt mein Lachen , aber keiner weiß wie ich mich fühle .
Jeder hört was ich Sage , aber keiner weiß wie ich denke .
Jeder schaut mich An , aber keiner sieht meine tränen .
Jeder meint mich zu Kennen , aber keiner kennt mich wirklich .

Sorry I'm not Rihanna ... I don't love the way you lie ..

 

 

 

Wer bist du, dass du über mich und mein Leben urteilst?!
Ich bin nicht perfekt - das will ich auch gar nicht sein.
Aber bevor du mit dem Finger zeigst,
versichere dich erst, dass deine Hände sauber sind!






Manchmal, wenn ich sage:
''Danke mir gehts gut.''
- Wünschte ich mir jemanden, der
mir in die Augen sieht & sagt:

"Erzähl mir die Wahrheit!"

 

 

 

 

Bruno Mars hatte eine Grenade und Taio Cruz ein Dynamite.
Sie warfen beides auf Katy Perry, sodass ein großes Firework entstand.
Es war wie in ihrem Teenage Dream, nur mit ganz vielen California Girls.
Durch den Knall waren die Black Eyed Peas so verwirrt, dass sie the Time vergassen und Rihanna war so erschrocken gewesen, dass sie im Kreis rannte und schrie What's my name.
Und als Nelly aufwachte, wusste er, dass alles just a Dream war.
Doch einer war traurig: Usher wollte More..
:D

 

 

 

 

 

 

nur die regen....:'(
Du bist doch alles was ich brauch . Kannst du es verstehen ? ♥:'( </3
Selbstmord ist  letzte Lösung....Warum bin ich noch warten??????? :'(

:'(Es ist wirklich dumm wenn du dich endlich traust etwas zu sagen und bekommst nicht einmal eine Antwort :D
Menschen weinen, damit in ihrem Herzen wieder Platz für ein Lachen ist

Was kann man machen, wenn die einzige Person,
die deine Tränen aufhalten kann, die ist, die sie verursacht?





Es tut so weh, zu tun als wäre alles in Ordnung.

Halte den scheiß den du mir immer versprichst auch mal ein


Du hast mir mein Lächeln geschenkt,

Und dafür möchte ich dir danken (:

Enttäuschungen werden so langsam zur Gewohnheit.



Kennt ihr das ?
Immer, wenn ihr etwas perfekt machen wollt, geht immer etwas schief ?
Du kennst mich nicht, meine Gefühle nicht, meine Situation nicht, meine Höhen und Tiefen nicht, meine Hobbys nicht, du kennst nur meinen Namen, mehr nicht.
Denk dir so viele Geschichten aus wie du willst, nur ich werde die Wahrheit kennen.
Ich verstehe dich.. "
Nach diesem Satz denke ich mirimmer - "Nein, tust du nicht !"
Es tut mir leid, aber manchmal
verstehe ich mich ja selbst nicht.





beste Freundin ?



Jeden Tag wünsche ich mir, vieles wäre nicht passiert, einige
Worte wären nicht gesagt worden und wir
hätten uns nicht so auseinander gelebt
jeden Tag.
Nicken. Lächeln. Schweigen.
Sich seinen Teil dazu denken. Stark sein.
Tränen unterdrücken.So tun als ob nichts wäre.
Ach Quatsch ich habe keine Geühle ,
wie kommst du denn darauf ?!

 

Sag nicht du würdest es zu gut "verstehen", wenn du
es selbst noch nicht durchlebt hast.
 Als ich damals deine Stimme hörte war ich sofort glücklich

Kommentare:

  1. hey du hast echt einen hammer blog, ich wäre froh wenn ich mir alles so locker von der seele schreiben könnte. find ich echt gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^ aber dieser Post ist nun wirklich sehr alt :D

      Löschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.