Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 30. Januar 2012

"=== / 2000

Danke für 2000 Klicks (:
Ja...
mehr war's auch nich xD
Wir waren heute baden in Halberstadt..naja mit der Klasse un so..jeder hat jeden getitcht nur mich hat niemand unter Wasser bekommen :P
Njoa....vorher waren wir 1'ne Stunde im Sportzentrum neben an
Außer Badminton konnten ich Jessy und Luisa nichts weiter xD
Tennis war uns zu über dimensional und Tischtennis wieder zu klein xD
Dann haben wir(jessy und ich) mal Squash ausprobiert...keine Ahnung ob's dran liegt das wir zu schwach sin aber das Spiel is für'n Po...wie Jessy sagen würde (:
Unterwegs dann kurz Smalltalk mit Erich gehalten un dann beim Tennis zugeschaut.
Also im gegensatz zu uns konnten Anne Theres und Benedikt das ehct gut...naja
Badminton..besser gesagt Federball is eben wesentlich leichter als mit überdimensionalen Schlägern versuchen einen scheinbar schwerelosen ball über ein Netz zu hiefen das 20 Meter entfernt is[-.-]
Oder
mit unterdimensional kleinen Schlägern einen Minniball über eine Schnur zu bekommen.
Ich muss zugeben...ich bin eigentlich ganz oK in Tischtennis...nur eben nich da xD
Ich hatte shcon ein Gefühl für die Badminton -Schläger bekommen war danach kurz davor für die riesigen Tennis-Schläger eins zu bekommen un dann kamen diese Minni Schläger xD



Michelle mit ihren Tiger-Reflexen hatt im JC in Bocke natürlich eh immer gewonne ;D
Da ich gegen so ein Naturtalent eh keine Chance habe is das ja klar :P
Also dann...bye ihr und.
.wiedersehn
xD
:P
Also dann

Kommentare:

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.