Mehr.Es sollen mehr werden (:

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wenn dich alles ankotzt kotz zurück.!.!

Ich hab's durch.
Ich hab mein Buch durch
'Der Mädchenfänger'
(von J.Hoffman.93 Kapitel.weitaus mehr als 100 Seiten)
War echt geil.
Und was soll ich sagen?
Ich weiß jetz wie der Teufel aussieht..und hab Angst das jemand mit dieser Fresse genau jetz hintermir steht un mich erwürgt :D.
Und ganz ehrlich?Diesen Anblick hätt ich mir erspart.
Jetz is mir kotz übel ey -.-'
Nich das ich nichts vertrage oder so.
Nur jemand der so aussieht wie in diesem Buch beschrieben...der sich ins Gesicht schießt so das man es nich mehr erkennt...un trotzdem weietr lebt un kleine Mädchen 'ärgert'  nee danke -.- .

Aber Wer hätte das gedacht?Ein Happy End.
Was auch sonst!?
Ja war alles sehr bildchlich beschrieben in dem Buch...der Teufel is ganzschön hässlich -.-'
xD


Njaa..
Freut ihr euch auf Weihnachten?
Ach was frag ich natürlich...das tut jeder...
Gut das ich niemand bin :D

Versteht ihr nich?
Pech gehabt -.-

Joni?
Ich korrigiere mich(mal wieder)ich hasse Veränderungen auch -.-

Also das war's von mir für's erste :D
(oder letzte)
Reingehaun
Auf Wiederschaun ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.