Welcome, your Number is:

Dienstag, 6. Dezember 2011

'tschuldigung

Naja ihr müsst ja auch mal neuen Stoff bekommen nicht?(:

Ich hab leider garnichts neues zu erzähln nur auch lange nihcts mehr hin geschrieben ^^

Ich hab einen neuen Pulli . wir waren gestern beim Kieferotto und sind dann zu MisterLady hinten steht Parcour drauf...ich rätsel immer noch welche farbe er hatt im einen Moment mehr blau im anderen mehr lila...alle die ich gefragt habe sagen blau-lila
schätze das stimmt auch :D

Julia wünscht sich einen Schoko-Kai von mir zu Weihnachten..!Ich weiß nich wo ich den her nehmen soll aber sie bekommt eh nie was zu weihnachten von mir.


Mögt ihr den Winter?
Also ich nich -.-
Schnee es is kalt es liegt schnee es is nass es liegt schnee es is kalt es liegt schneee es is nass und kalt und verdammt es liegt schnee -.-

Nicht das ich etwas gegen die weiße Wunderpracht einzusetzen hätte.Nein.!
Nur wäre sie nich so nass und wäre es im Winter nich so kalt wär das meine dritt liebste Jahreszeit.

Nikolaus und Weihnachten ändern da auhc nichts dran -.-

Nur die Tatsache das am Freitag Weihnachtsfeier und am Samstag Chinese und beides mit Leuten die ich gerne hab,angesagt ist hilft mir darüber hinweg..dass dieses Jahr nichteinmall wirklich Sommer gewesen ist da ist das Jahr shconwieder bald rum -.-'


Jaa das war's auch schon wieder hollerie und bis bald
Und lasst euch nich ins Boxhorn jagen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?