Welcome, your Number is:

Freitag, 23. Dezember 2011

Mumi-Mummi-fi-fi-fi...verschrieben FUCK

Einen Wunderbaren guten Morgen/guten Tag

Morgen ist Weihnachten und ich hab alle Geschenke :D
Nur einpacken müsste ich sie noch ^^

Ich weiß nich ob du das liest aber Jan?
Einen riesen Dank für die CD nochmal :D
Die werd ich mir jetz immer anschauen wenn ich mal ne aufheiterung brauche xD

Wir haben uns ganz schön verändert in den 3 Jahren was?
 Jessy un Christopher hatten kurze Haare du und Nick waren klein :'D



Bald ist das Jahr rum.Ich weiß nich ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Ich bin mehr  so für freuen aber naja (:


Nur zur Info....Orakel spielen macht Spaß

Morgen gibt's Käsesuppe und irgentwann dieses Jahr auch nochmal Ente *-*
Und Cupcakes haben wir auch :D

Na dann es gibt Essen
Irgent sone Brühe keine Ahnung . Ich hoffe nur dass es wenigstens schmeckt :b

Na dann schöne Feiertage Frohe Weihnacht n guten Rutsch und so weiter und so fort .Ihr kennt das geschwafel ja (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?