Mehr.Es sollen mehr werden (:

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gute Laune

Ich weiß nich wieso aber ich bin mit die glücklichste Person auf der ganzen weiten tollen Welt :D
Und nein es liegt nicht an der Musik xD
Weiß auch nich woran aber is n tolle sGlücksgefühl im Bauch xD das sich ausbreitet.

Mein Buch wird auch immer spannender ein Mädchen mit nem Messer im herzen un ausgeschabten Augen *-* und alles bildlich beschriebn...Best Book Ever kann ich dazu nur sagn :D

Na gut jeder hatn anderen geschmack und kleine 9 Jährige sollten das vllt. auhc noch nich lesen da dort Sehr fikale Wörter drin sind und man als 9Jährige(r)vllt. dann doch nich mehr ohne Licht einschlafen kann :'D

nein Scherz aber is echt spannend :D
Na dann hoffe ihr seit auch gut drauf

Schluss bis bald
Reingehaun :D

Und alle (nicht)wolterstorffer GEHT ZUM WEIHNACHTSKONZERT..weiß nich abe rich hab das Gefühl es wird dieses Jahr toll *-*
:D

Kommentare:

  1. Da guckt man hier mal zufällig vorbei und ich kann dir nur zustimmen: Kommt ALLE zum Weihnachtskonzert.

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.