Welcome, your Number is:

Montag, 21. November 2011

Michelle :D

Überschrift??
Ka mir fällt nichts mehr ein :D

Ich hab garnichts zu erzähln :D
Intressiert eh kein xD
Hach nein wie wir alle in der 5. Klasse aussahn :'D
So klein un niedlich grade Jenny un Felix un Jessy auf dem Foto :D
Ja am We bei Vanessa gewesen.
Die meiste Zeit haben wir getellt. Oder warn am Computer xD

Ich will nich eifersüchtig wirken aber....kümmert sich je jemand um mich wenn's mir Scheiße geht??
Irgentwie nich 'ne?!
Ja ich merk das
Ein Beitrag von Michelle wo nur die Spur davon drin steht das es ihr scheiße geht un gleich kommt: was'n los

Ach egal Scheiß auf meine Gefühle :D
-.-'

Naja is ja auch Rille das nervt mich jetz nur irgentwie grade -.-

Denkt eh nie einer an mich würd ich sterben würds kein intressieren :D

Und joa sonst is nichts weietr los bei mir...

Hab jetz kein Computerverbot mehr...

Wisst ihr was richtig nervt?

Justin biber -.-

der Typ is schuwl wieso sin alle in den verknallt ?
Wieso um Himmels Willen kreischen diese blöden Teene Mädls wenn der irgentwo im Fernsehn is oder sowas??

Das is ein Typ wie jeder andere.
Toll er is berühmt....Ja und Potthässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Vorallm heute haben ich un Selina andauernd das gleiche gleichzeitig gesagt
Irgentwie shco lustig 'ne?! ^^


Ich(und andre ;))
Würden Fabian zutraun das er auch n Amoklauf macht.

Den Grund nenn ich einfach mal nich :D

Eigentlich auch nur weil ich kein Bock hab noch was hier hin zu schreiben ^^


-.-'''''



Also

Luigis Pizza is die beste un jaa un blaa
un Ih un un Ja un Bähhhh<---Mein lieblings Satz(ei. nur meine lieblingswörter ^^)


Also dann 

Byeee

Haut Rein

Und wenn ihr mal wen mit ner Lammkeule ersachlagt mahcts wie Mary un lasst die Polizisten un so sie auf essen xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?