Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 12. November 2011

"Liebes Tagebuch heute habe ich gelahct...das war lustig"

Alex(wird der so geschrieben??)sollte es ja am Freitag beenden.Das was Anna nich geschafft hat
Die wollten erstmal alle nich in die Schule :'D
Ich wusste das er das ncih mahct dazu kenn ich ihn zu gut.

Der Amoklauf is shcon wieder voll in den HIntergrund gerückt wir sollen normal weiter Unterricht machen un das vergessen.Aber gleichzeitig auch drüber reden um es zu verarbeiten...

Ok!?Und wie sollen wir das jetz bitte machen?!?!
Naja ich red lieber garnich drüber als mit Mama oder so -.-
Die verstehts eh nich die hört mir nie richtig zu -.-


Vorallem während, alle 400 Schüler all inclusiv Lehrer froh sin das ncihts schlimmeres passiert is als das Frau Müller ne leichte Rauchvergiftung hatte un Montag wieder kommt und das Anna keine Knarre hatte,sind die Medien traurig das ncihts besseres passiert is un versuchen so viel wie möglich bei raus zu shclagen.

Lehrerin erlitt schwere Rauchvergiftung-Gelogen!!
Blutbad in Ballenstedt knapp verhindert-Ja natürlich!
Explosions Angriff in Ballenstedt-Häh!?Nich ma annähernd!?!?



Ihr kennt doch Lmfao nicht?
Das heißt
Laughing my fucking ass off
Versucht das Wortwörtlich zu übersetzen...
Ja da kommt nur Scheiße raus genau.
Und auf Deutsch heißt es(z.B. Ich:)
Lach mir einen ab  

Toll nich hab ich gestern erfahren ^^




Eyy Julia hatt mcih gestern gezwungen mir ein Lied von Justin Bieber an zu hörn bei den EMA's
Woah ne ich krieg die Krätze der Typ kann nich singen der Typ is potthässlich der Typ is schwul un bärschtig und nee igiitt >.<

Bin ich froh das Julia ihn genauso hasst wie ich :D

Ne aber ehrlcih wie kann man diesen Typen nur mögen!?
Das is mir unerklärlich ,ich meine seht ihn euhc an der is potthässlich.


Ich habe dieses Wochenende absolut null Pläne und um ehrlich zu sein auch null Bock aus meinem Bett auf zu stehn :D

Nächstes Wochenende dann zu Vanni :*
^^ Übernachten :P


Vorallem am Donnerstag wir haben grade Sport schreibt Kim mir ne Nachricht ob's mir gut geht.
Wir haben kein Kontakt mehr sie schreibt mir nie ich hab ihre Numme rnich aber bei sowas denkt sie plötzlich wieder an mcih.

Naja lieber das als das sich die Leute wünshcen ich wär bei drauf gegangen -.-'

Ich versteh imme rnoch ncih wieso er son Hass auf mcih hatt ich hab ihm nich mal was getan xD

Naja jedenfalls war das alles was sich in den letzten Tagen ergeben hatt.
Ja wiedersehn ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.