Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 5. November 2011

Lang ist's her

Soorry das ich so lang nix mehr gepostet hab.
Hatte compi verbot wegen ner 4 in physik als sich dann ein Licht am Ende des Tunnels ergab kam die nächste 4 in Mathe.
Ich bin ne Niete in Physik die Tatsache das ich bei dem Test neben Jan sitzen durfte/musste ändert nichts daran das ich Physik einfach Hasse.

Mathe ist..naja Scheiße eben -.-'

Aber jetzt draf ich ja wieder .


Ich frag mich wieso sich alle in Jenny verknallen.
Ich meine ja sie is hübsch.
Aber es gibt hübschere
Öh nich das ich hübscher wär ne nie im Leben aber Jenny is normal Bürger.
Nich hässlich aber auhc ncih die hübscheste.
Naja is ja auch Rille.


Jenny nervt mich die ganze Zeit mit Mou-
-.-
Da frag ich mich immer wer jetz eigentlich in ihn verknallt is ich oder sie un Luisa!?

Und dann die Sache mit dem Boxhorn -.-'

Am Freitag war das geil Wir sitzen ganz hinten im Bus(Durch mich :D)
An der Bushalte wo sitruC und die andren einsteigen setzt sich Jenny an den freien Platz vor mir.
Was sie damit bezwecken wollte war uns allen irgentwie nicht klar bis sich dann Philipp neben sie gesetzt hat.
Wir wussten alle das der Plan voll nach hinten los gegangen is xD.
Tja Jenny durfte dann bis zur letzten Bushalte in Meisdorf neben Philipp sitzen.und wir haben uns die ganze Fahrt über einen abgelacht :'D.


Naja so ist das Leben eben.!
Ich könnt viel neues hier rein schreiben.
Aber ich weiß das die jenigen das eh schon wissen und euch intresssierts ja eh ncih.
Trotzzdem...Minnimi tut mir leid ._.

Man jetz nenn ich den auch noch so.
xD
Also dann das wras von mir bb und so


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.