Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 6. November 2011

Geronimo

Kennt ihr das Lied Geronimo?
Das kam vorletzten Freitag im Aldi xD
Ja genau vorletzten Freitag war ich mit Mama einkaufen.
Dann hab ich Julia getroffen Mama is einkaufen und wir in den Kik gegangen.!
Ich weiß...wieso geht jemand freiwillig in den Kik!?
Tun wir immer um zu sehn wer da alles einkauft.
Diesmal war da son Typ....ja ich weiß das sagt viel aus grade weil ich jeden immer Typ nenne.
Naja Julia schüchtern wie sie ist geht zu ihm hin quatscht ihn an und hatte am Ende seine Telephon nummer.
Ich frag mcih immer wieder wie und wieso sie das macht.Sie hat 'n Freund und machts trotzdem :'D
Naja aber so lieb ich sie
Dann sind wir in den Aldi gegangen da gabs Aldi Talk *-*
Ja bis dhainn mochten wir Aldi Talk auch noch.
Bis wir dann an der Kasse ne halbe Stunde gestanden haben weil da irgent 'n Spakke Aldi Talk gekauft hatte -.-
Naja die ganze Zeit war da son Typ an 'nem Geländer Mit nem Koffer.
Ungefähr 50 Minuten...
Dann sind wir zu ihm hin erstmal hallo und so gelabert.
Es hat sich herrausgestellt das er auf 'Reisen' war und sein Abholdienst ihn wohl vergessen hätte.
Tja später is er dann mit seinem Koffer weg gegangen un ich un Julia sind noch durch Asl gelatscht.
Wir wussten das es Halloween bald war.Aber trotzdem haben wir uns gewundert warum uns am hellichten Tage einer mit ner Saw Maske entgegen kam o.O
Ja ehct jetz das war voll komisch wieso läuft einer mit ner Saw Maske durch Asl am Hellichten Tage Ich meine wäre es Halloween und Nachts gewesen dann hätt ich's ja noch verstanden aber 2 Tage vor Halloween am Tag!?!?!?!?!

Naja war trotzdem ein schöner Tag.Hab dann 2 neue Paar Schuhe bekommen :D
Aber das eine Paar kann ich noch ncih anziehn -.- naja aber bald :D

Ja das wollt ich nur nochmal erwähnen.
Und weil Julia unbedingt wollte das ich das mit dem Aldi Talk un so hir hin schreibe.
Ich könnt ihr doch nie was abschlagen ^^


Und hier nochmal Geronimo für alle die es ncih kennen oder die es einfach mögen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.