Welcome, your Number is:

Dienstag, 15. November 2011

Fröhliche Weihnahct überall,Der Winter kommt mit Knall und Faall -.-'

Ja ich bin zu Hause.Wieso?
Der Bus kam nich :D auhc nich nach 1 Stunde
Die Straßen sin glatt das Wasser gefroren es is Arsch kalt draußen und schnupfen vorprogramiert.
Das einzig gute am Winter ist(nein nicht Weihnahcten un so das zählt grad mal nich)
Das die Busse nicht komm.
Verpass ich den Endorfer brauhc ich erst garnich zu shen wie ich nach Ermsleben komme der Bus is dann eh shcon weg :D


Fabian hat erraten das er einer von Milly's Lovern is xD
Ich sag gleich mal im Anschluss...Kopfkino hatt auhc was mit dir zu tun xD



Schlimme Bilder sind das :'D
Wie bei der Flaschen Sache Michelle mahct immer so perverse Dinge die ich mir ausdenke xD
Naja sie hat drunter zu leiden nich ich :P

Hab Pc Verbot wegen ner 4 in Bio und ach man -.-
Naja hab ja grade mal Sturmfrei.

Hab mir grade das Video vom Lindenfest angesehn :D
Das warn noch Zeiten *-*



Naja

Noch einen lieben Gruß an alle meine Stalker :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?