Welcome, your Number is:

Dienstag, 29. November 2011

Egal was.




Mach das Pflaster nicht ab
Führe mich hinter das licht
Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
Auch wenn das glück uns verlässt
Auch wenn wir ohnmächtig sind
Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
Ich will die Wahrheit gar nicht wissen
Ich will die Wahrheit gar nicht hören
Denn du Lügst so schön,
du Lügst so schön
du Lügst so schön
das ich dir nicht glauben kann
du Lügst so schön
du Lügst so schön
du Lügst so schön
das ich dir nicht glauben kann

Du gibst mir reines Gift
Und ich trinke es wie Gold
Ich hab vergessen warum
Aber ich habe es gewollt
Wenn mich der Glaube verlässt
Bitte behalt es für dich
Du hältst mich am leben
Mit jedem Wort das du sprichst
Mit jedem Wort das du sprichst
Mit jedem Wort das du sprichst
Mit jedem Wort das du sprichst

Denn du Lügst so schön
du Lügst so schön
du Lügst so schön
das ich dir nicht glauben kann
du Lügst so schön
du Lügst so schön
du Lügst so schön
das ich dir nicht glauben kann
das ich dir nicht glauben kann

Wir holen unser spiel
Du beherrscht es so gut
Lass das dunkel im Dunkeln
Versprich dass du es tust

Denn du Lügst so schön,
du Lügst so schön
du Lügst so schön
das ich dir nicht glauben kann
du Lügst so schön
du Lügst so schön
du Lügst so schön
das ich dir nicht glauben kann
das ich dir nicht glauben kann
das ich dir nicht glauben kann
das ich dir nicht glauben kann


 Weiß nich ich mags :P


Is Schei Langweilig hier ...bei euch auch?
Nein.!?

Na dann


Kennt ihr das?



Fragt mich nich ich hab Langeweile und irgentwie n Ohrwurm davon :b












Einen lieben Gruß an alle meine Stalker noch ^^
Danke für die vielen netten Briefe auch wenn meistens nur "Ich sehe dich"
Drinne stand :P
Dankeschö
Auf Morgen und bis Gestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?