Welcome, your Number is:

Donnerstag, 24. November 2011

Dumme Leute :D

Und die dümmsten Leute der Woche siiiinnnnddd:::
Fabian
und
Luisa

ich weiß nich wen ich im Moment am meisten hasse aber sie liefern sich shcon einen Harten Konkurenz Kampf :D
Luisa is...einfach..naja Scheiße eben eingebildet un dumm wie immer :D

Fabian hasst mich mal wieder mit ohne Grund
Das shclimme?Ich hab mich für 3 Minuten für ihn gefreut :0
Weiß nich was er wieder hatt aber is ja auch egal

Schlimm ich weiß.

Am wochenende(hoffentlich)mit Milly raus aber ich mahc mir nich all zu große Hoffnungen sie hatt ja immer was warum 'se dann doch ncih kann :D

Es gibt Leute die haben zu viel Freizeit wen ich meine?
Joni
und
Taylor

Beide unbekannt?

ncih schlimm muss eh keiner kennen :D

Es gibt Leute wenn die lachen muss man einfach mit lachen?wen ich jetz wieder meine?
Jessy :D
Ja nur eine genau ^^


Und dann gibt es noch Leute die muss man einfach mögen wiee???

Julia :D

(außer wenn sie wieder mit ihrem Kai ankommt)

Und Leute die ienfach toll sind un einen immer den'richtigen'Rat geben xD

RIEKE jaa *jubel*rieke is toll :D


Und dann gibts leute die sin einfach nur rkank wie??
Anna genauuu :DD


erfasst xD


jaa dann gibts noch Leute die ehm..weiß auch nich ehm ..ah ich habs Leute mit nem riesen kopf nem kleinen Körper un riesen Füßen :D

LARS

richtig

Und kleine Gnome wie Timmy xD
('türlich nich bös gemeint ;))


Jjaja gibt scho ne Menge Leute gell?



Das war die Rangliste einiger Leute die ich nich mag  bis naja sie gehn bis hin zu sie sin toll :D

Ich weiß ich weiß

Ich hab auch manchmal wesentlich zu viel Freizeit

2 Kommentare:

  1. Jay man muss mich einfach mögen toll :D

    was bei dir so abgeht mädl :P

    Scho geil ne!?
    Duuuu wirst voll von Taylor genervt xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ja muss man :P

    Ja gell?is scho nich mehr so langweilig wie vorher ?!!!

    Ja man mich freut das ncih de rmit seinen dummen heiratsanträgen die soll er sich sonstwo hi stekcen !!! Maaahn so ein schwackopf ehyy!!

    AntwortenLöschen

Und?