Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 30. November 2011

Courage

Jo
Bewiesen?
Heute.
Wer?Wo?Wann?Warumm?Was?
Öhm also..irgentwie..alle.!
An der Bushalte.!
Heute Nachmittag in Balle.
Weil 'Ungarr'Das totale Mopfer is.
Ja er('Ungarr')Wurde heute mal wieder..naja geschlagen...getreten...bespuckt....war nich wirklich ne Prügelei.
War halt Mobbing gell? :D
N bisschen treten n bisschen Boxen aber mehr auch nich.
War Langweilig :P



Aber ganz ehrlich?
Der will ja förmlich das man das Bedürfnis verspürt ihn eine reinzuschlagen.
Wie er spricht..wie er läuft...was er tut...
Schon n komischer Junger :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.