Welcome, your Number is:

Sonntag, 6. November 2011

Blöd

Blöd muss man sein :'D
xD Jetz mus sich Bio lernen *kotz*
10 Seiten ._.
Woah ich muss andauernd lachen :D
Julia hatt gesgat ich soll das in mein Blog schreiben das vom letzten Post ich tus un krieg anschiss :'D
Voll gemein eyy xD
Hach ne ich könnt mich wegschmeißen xD
bin bei der 4 Seite un meine Eltern sin weg.
Chips Essen posten un Lernen das kann nur ich xD
Ich hab vorhin mal so bemerkt das ich ne Webcam hab :'D


Aber Bio is doch dumm ey wieso müssen wir wissen wozu Kohlenhydrate gut sin un was Enzyme sin
und welche'Weg' unser Sauerstoff nimmt udn was ein Gasaustaushc is und durch welches Enzym eiweiß in eiweißbruchstücke zerlegt wird und das dieses komische Vieh Polypeptid-Ketten sind xD ich kann mir sowas doch ncih merken ey :'D
Naja ich sollte eigentlich nur was hin schreiben wasJulia hir stehn ahbe wollte also sie hat gesgat ich soll hier hin schreiben das ehm lasst  mcih überlegen...ach ja
Das sie jetz die nummer von dem Typen mit dem Koffer auhc hat und weiß wer das mit der Saw Maske war....

Ich weiß ncih was das bringen soll aber wenn cih es ncih tu haut sie mcih wieder xD
Na dann das warss bis bald ich lerne weiter Schrott der eh keinen Intressiert -.-'
Euch noch einen besseren Abend als mir obwohl ich die ganze zeit lachen muss ich meine da stehen Wörter wie
Stelung
gehoben
gesengt
zusammengezogen
erschlafft
strömt ein
strömt aus
:'D
Man unsere Atmung is ehct versaut xD
Hach ne un Morgen dann für Ethik lernen -.-
Ja und dann den Rest der Woche das Lied in Musik.
Obwohl ich mir sowas leicht merke

also schön Abend noch xD

7 Kommentare:

  1. Ja genau immer alles schön hinschreiben sonst kriegste wieder Blaue Flecke (;

    Is aber echt dummm der Typ ne!?
    xD is ja auch neu das de den beleidigst.xD
    so bekloppt hatt noch nie einer reagiert xD
    ich ess m &m's die sin viel besser :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja mein Arm si immer ncoh blau wegen der einen Sache ;)

    Na ncih beleidigen sonst mault er wieder rum xD
    Ja ne so hatt noch keiner reagiert :'D
    xD Ich muss jetz die ganze Zeit lachen deshalb :'D so kann man nich lernen eyy


    Hab nie behauptet das m&ms ncih geil sin grade der orange farbige den der Typ beim supertalent aufm t-shirt hatte (;

    AntwortenLöschen
  3. Ja ne der Plopp Typ der war hammer :D
    Wir lachen uns da erstmal voll ein ab xD

    Ja ne m s sin geil weißte noch unser m&ms wettstreit.

    Tim hatt danach erstmal gekotzt :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Typ war hammer xD

    Boah der wettstreit ey nee

    Ich hatte gewonnen is ja nich schwer m s einfach mal in deinen Mund zu stecken zu kaun und sie am schnellsten hintergeshcluckt zu ahben.
    2 Große Tüten voll xD

    Ja ne Tim tat mir voll leid eyy xD
    Fast wär er ja 1 geworden wär ihm ncih shclehct geworden.

    Woah das war n kranker Tag Dude xD

    AntwortenLöschen
  5. Ja total kranker Tag eyy müss mar ma wieder machen
    Aber diesmal mit smarties die sin kleiner :'D

    Vorallm stell dir mal vor deine Bio Lehrerin liest den einen Post da...
    Die soll an ne andre Schule gehn andre Schüler terrorisieren xD

    Ja ne voll dumm is die i wie aber HEI xD das Leben geht weiter

    Weißt ncoh du versuchst dich am Skateboard fahrn ;)


    ha die löscht ihren eigenen Post xD

    AntwortenLöschen
  6. Ja smarties xD

    Ja ne stimmt doch aber die is dumm
    ja gehts ne mein Spruch xD habs allen gesgat un selbst nur rum geheult xDD

    Ja ich war gut aufm skateboard bis ich dann hin geknallt bin bei voler Fahrt un Bergab xD

    Ja man da stand was böses drin o.O xDböser Kommi also nein also dann hör auf zu spam un lern für morgen xD

    AntwortenLöschen
  7. Ja du bist immer so aber naja so lieb ich dich doch xD

    Ja ne du knallst da erstmal noch 20 meter weiter Bergab xD woah das sah voll krass aus ey
    Tat aber auch voll krass weh ne xD

    Was böses mh ...naja sagste mir ja eh morgen ;)

    Ja ne ich spam hier voll xD jaja ich lern mahc du leiber misses!!

    AntwortenLöschen

Und?