Welcome, your Number is:

Samstag, 8. Oktober 2011

Yavidio

Ich liebe Liebe LIEBEEE den Sender.<---sentimental!
Withou you?<----Tolles Lied
Liebe es Liebe Liebe LIEEBEEE ess !!
Für alle die´s nich wissn Yavidio is´n Musik Sender im Fernsehen.!
Ja!Sowas wie Viva genau!<----->Nur viel besser!--->Mehr neue und mehr alte Musik-->es läuft NUR Musik und Werbung is total kurz 2.Minuten wenn überhaupt!!!
Geiler Sender
Geiles Lied

Kennt ihr "Just be good to Green"?
Noch geileres Lied!!!


Ach und bevor ich es vergesse vergeesslcih wie Ich bin.!.
Bald shcon werd ich nicht mehr allein Unterhalterin sein.Nein!

Meine Aller Beste Freundin.Michelle.~~~~~>Ja!ich habe sie shcon einmal erwähnt
-->Habn uns(Gott sei Dank)wieder versöhnt.!.²
Naja jedenfalls wird die bald shcon Diesen Blog hier mit mir Führen
Nur ein Name muss noch her.
Wenn ihr n Guten wohl gemerkt GUT.en Einfall habt schreibt ihn als Kommi unter den Post pls.!.³
Ich bin in solchen Dingen offen für Vorshcläge wie Milly dazu steht weiß ich nicht.?.!.


http://www.youtube.com/watch?v=Pkf17YJA6Oo




<333 Lieblingslied

:}

Just be good to Green.-.lalalala._



~-~-~-~-~-~-~-~-~>Lol?<-~-~-~-~-~-~G:


Lieder?---->Liebe!
Freunde?---->Liebe!
Feinde?---->Liebe?Da ich nur einen habe-->Nie im Leben
Familie?---->LIEBE!!
Tolle Freunde?---->LIEBE!!!!
Mein Leben?---->Liebe!Was denn sonst?


Apropro Leben.-.Alle sagen immer.-.Ja man scheiß Leben ich bring mich um,-,dummes Leben.-.Bla Bla Bla!
Denkt doch mal nich alle Immer an die dummen Dinge in eurem Leben sondern An die Guten Dinge.-.Jeder hat jawohl mal Einen shcönen Tag erlebt!!
Eh ich meine Hallo?Denkt ihr ehct anderen gehts besser?.-. nur weil Diese Leute trotzdem lachen weil sie andere mit ihren Problemen ncih nerven wollen?

Ich will jezt hier nich so Wirken als wär ich einer dieser Leute die nichts von den Problemen anderer wissn wollen!?!
Nein!!
Nevrt mich mit euren Problemen liebend gern wenn´s euch hilft.-.Aber.-.Nur weil mal was ehct Scheiße im Leben is müsst ihr doch nich immer gleich davon reden euhc umzubringen un so und so voll Emo mäßig wirken!?!?!!!!
.-.
Hallo?Ich hab auch shcon echt viele Schei Dinge in meinem Lebenslauf.!.!Aber jammer ich allen die Ohren voll und rede davon das ich sterben will?.?.Nein!"!
Ok ja ausgeheult hab ich mich bei Michelle.².².
Aber dazu sind Freunde ja da nicht um sie zu nerven ;)
*lach*Nein aber ernsthaft Leute.-.Seht nicht immer alle nur das shclechte
Wie heißt es so schön Man beachte auhc die kleinen Dinge im Leben.-.Denn wie ich gerne sage:Die Leute hoffen auf das Große Glück und warten sehnsüchtig.-.So dass sie die ganzen shcönen kleinen Dinge im Leben total übersehn!
Wenn es regnet freut euch!
Wenn die Sonne shcient freut euhc noch mehr!

Aber mahct ncih immer auf Emo obwohl ihr keine seit
Ok!?!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?