Welcome, your Number is:

Donnerstag, 6. Oktober 2011

WTF

Mir is keine Überschrift eingefallen von daher...naja eben das...irgentwie  bin ich weil alle in letzter zeit so shclehct drauf sin...jetz plötzlich auhc depri.

NOP eigentlich nich mir gehts gut Gott sei dank...jedes mal wer anderst der depri/traurig/wütend wgeen nem Jungen is..shclimme Sache das ich auch dazu gehöre o.Ô.
Jetzt bin ich eigentlich nur noch..öhm is nich mal wütend..is mir gleichgültig was der Spakke tut um ehrlich zu sein soll er machn während ich auf den "Plan" hin arbeite.Ja Michelle der "Plan" den wir uns mal ausgemallt habn.


Ob David und Julia sich kennen...sie heißen beide Koch mit Nachname.....mein alter Schulkammerad und meine Sandkastenfreudnin ^-^ wär shcon irgentwie lustig.
Wär auch mal schön wenn David mich mal erkennen würde morgens im Bus...aber nööö wieso denn :P

Also das es scheiße aussieht mit meinen neuen Haaren hat noch niemand gesagt(naja nicht zu mir jedenfalls ;)]

Ich finds schön :P am WE noch blond Strähnchen und dann ist es komplett....njaaa super...
xD woods sooper dooper schop
xD yeah Coldmirror is geil :D....


also bis denne ihrs
Reinjehaun
Of wWidderschaun

ka wieso ich das so schreibe aber bb ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?