Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 22. Oktober 2011

Wort

Und nun
Trommelwirbel bitte
Enthülle ich die Beleidigung die ich Milly grade offenbart habe xD

Drecksarschhurenpisskackferdrecksterwichser



 Ihr könnt gerne raten für wen diese Beleidigung gilt ;)
Milly weiß es
Keinem sagen Michelle (;
:D
Vorallm wie du mir so ich dir
er hasts mcih cih hasse ihn er mag mcih wieder ich hasse ihn weiter weil ich nachtragend bin :D

Ach der will sich nich mit mir vertragen...könnt ich wetten ^^
Naja un wnen doch dann..
mahc ich´s so wie ich es Rieke gesgat hab
Wenn er klopft geh ich zur Tür sage ich hasse dich un knall sie ihm vor der Nase zu.
 xD


Happy End  


Jedenfalls für mich wäre es dass :D
^^ bb ihr :P
 

Kommentare:

  1. HeHe*-* dieses wort einfach hammer nein ich sage kein ton xD
    son dummer junge ey nenene

    hab dich lieb mausz

    AntwortenLöschen
  2. xD ja nur meins und die Hälfte auhc deins *-*
    Ja total dummer Junge
    Joni hatte shcon recht jungs sin vollidioten ohne Ausnahme.!
    Ja ida ^^
    Muss ich mir aufschrieben das Wort eyy XD

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.