Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 21. Oktober 2011

Tage

Der eine Tag mit Julia un Tim den werd ich nie vergessen .!xD

Das erste war das ich kais kamera genommen hab un julias unterwäsche fotographietr habe
Ok dafür hatte ich einen blauen Arm
*wein*
xD dann sitzen ich sie un tim auf ihrem Bett
Ich:und jetz...mir is Langweilug
~Beide gleichzeitig~
Erstmal zu Penny!!!

Wir gehn in Real....ich gehe vor Julia tu so als würde ich sie nich kenn sie redet mit mir keiner antwortet(;
Kommen 2 Typen an uns vorbei
der eine:oh see this girl speaks with herself o.O

der andere:Yes germany is so crazy .~.


Und dann steht da son Glas mit eingemachtem Gemüse oder wie man das nennt.
Un da steht drauf
Mixed Pickles.

Julia läuft hin
*freu*
Schaut mal gemixte Pickel :D


xD Ja oder wir gehen so die Straße lang(Mit Peach)
Peach:mein Traumprinz sollte so sien wie man sich einen Traumprinzen vorstellt auf einem Pferd in glänzender Rüstung
*will wieter erzähln*
ich julia:NIE IM LEBEN
Julia:so Mädchen haft nun auhc wiede rnich
ich:Mein Traumprinz kommt auf nem Skateboard mit glänzenden Augen daher
~Typ auf nem skateboard kommt an uns vorbei~
Julia:Hei..der wär was für dich.!
ich:ach ne dann doch den traumprinz mit nem pfer dun Rüstung .


Tja so shcnell kann man siene Meinung Ändern würd euhc gern noch die andren Dinge erzähln aber ich ahb sie vergessen.
Aber wie ehißt es so shcön
Nur der der nich dabei war merkt sich die lustigen Dinge (;

xD stimmt schon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.