Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Strähnchen

Janine hat grade Strähnchen in ihre wunderschönen Haare bekommen.!Das mus sjetzt einwirken ich würd euch allen so gerne Janine zeigen das sieht so lustig aus mit der kappe xD.
Aber sie hat mir mein handy weg genommen :(

Hallo welt und alle die sie bewohnen
Hier schreibt Janine.!
Meine Hare?Wunderschön?
Näääää wohl eher nich.!
Das mit dem Handy is ne reine Vorsihctsmaßname.
Bei Julia kann man ja nie wissen.
Ich wette die stellt das bei You Tube rein oder so.
Na dann wär sie erstmal erledigt!!



Julia:Pah reine Vorsichtsmaßname wer´s glaubt...ja..ja das würde ich mahcn glaub ich auch
Du kannst froh sein das Tim dich nich so sieht ;)


Janine:...und wenn?...was wäre so shclimm dran wenn er´s sehen würde

Julia:eure Beziehung wäre vorbei^^

Janine:....welche Beziehung....laber nich so´n Müll du Spakke

Julia:ohhh Verlegenheit^^....

Janine:-.-

Julia:ich darff ich Das Schlusswort habn :-D

Janine:...von mir aus


Julia:ok also Leute das war sowas wie ein Schriebgespräch grade!?!...Und jetzt müssn wir schlus smahcn(für´s erste)Janine muss ethik HA machn un es gibt gleich essn bb^^

Janine:Lecker Esnn +_+ mann kann es schon riechen*hunger*....Na dann leute
Reingehaun
Auf Wiederschaun


Julia:du hast gesagt ich hab das Schlusswort


Janine:Na und das is mein Blog sei glücklich das du hier rienschrieben durftes

Julia:jaja...pah....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.