Welcome, your Number is:

Montag, 17. Oktober 2011

Sonnenschein

Schön ist es auf der Welt zu sein

Keine Ahnung aber das Lie dhab ich grad als Ohrwurm

Bei uns scheint die wundervolle Sonne
*-*
Oh wie ich sie liebe
Sie verspricht einen guten Tag
;)
nicht wahr Milly?

Wettn wir gehn in den J.c.

Kurz vor 9 klingelts bei mir

Keiner war an der Tür...
also von außen

Dann konnt ich nich mehr shclafenn

Welcher Spakke klingelt mich so früh wach?
Jetz esse ich garde Cornflakes und freue mich über den Sonnenschein

Meine Haare sind nass hab sie garde gewaschen.

Komisch jetz sieht man die Strähnchen

Was für ein Scheiß is das ?!

Mein Kater schnarcht!
Ich wunder mich hier was das für Geräusche sind xD

Selina hatts gut also nee.!

Freu mich auf nachher

Dann sieht Milly mich mit neuen Haaren.

Wie lang is das her das Michelle mich das letzte mal gesehn hat?
2 Monate??

Mindestens!

Na dann Schöne Ferien
Viel Spaß bei was auch immer
und nie vergessn


Drink to that

Lied von Rhianna kam mir grade so in den Sinn
^^
na dann bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?