Mehr.Es sollen mehr werden (:

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Rot

Eine Farbe dessen Schönheit sihc Jennys Haare angeeignet haben.
Ja richtig Jenny hat rote Haare.
Steht ihr muss ich mal so sagen.
Hab gestern Abend mit Joni Sms geschrieben.
Jetz is mein Geld bald wieder alle.

Zuerst Futurama geguckt.
Dann American Dad
Dann Family Gay
Dann Spongebob
Dann kam mein Bruder un ich musste ins Bett -.-
Hätte auch runter gehn könn....aber hatte keine Lust.

Die eine SmS Hätte fast Mama geweckt xD

Musste erstmal mein Handy laden.

Hab eigentlich soviel neues zu erzähln wie ´ne Leiche.
Mein Leben verläuft wie immer....langweilig-.-
Eintöniges
Langweiliges
Nerviges

Leben.!!.

Passiert auhc mal nie was aufregendes.
Wie...öhm....weiß nich....
Aber sowas passiert eben nicht!.
*Gähn*
Aufregend im sinne von was Gutem nich wie öhhm Gewitter..nein warte wa sis daran aufregend....naja eben was Gutes soll mal passieren..

Aber wieso sollte mir was Gutes wiederfahren.



*Grins*
Schon irgentwie lustig.
Bei Facebook stand bei meinem Horoskop.
"Sie sind heute die Ruhe in Person nichts kann sie stressen"

Ja sicher deshalb hab ich vorhin in 10 Minuten ungefähr 19 Dinge runterfallen lassen.
Und deshalb Nevrt mcih mama auch shcon wieder.!

´Türlich...
Ach ich les das eh nur zum Spaß.

Is doch immer so alle sagen
"Ach horoskop wer´s glaubt stimmt doch eh nich"
Dann steht irgentwwas tolles shcönes gutes drin.
"Ja ja dass timmt allerdings."
Und plötzlich stimtms wieder.
Mh gebt´s zu ihr mahct das auhc so.
Ich machs ja auch das muss euch nich peinlcih sein.
Un in nem andren Horoskop stand das jemand aus meiner Vergangenheit wieder in mein Leben treten wird.

Wenn du jemanden 6 Jahre nich gesehn hast...also diese 6 Jahre...die sin doch dann...Vergangenheit oder?

Hoffentlich *-*

*Grins*
Das wärs wenn der Spakke nach 6 Jahrn endlich wieder auftaucht.
Aber erkennen wür dich ihn auch ganz gerne dann.
Und er mich.
Un dann großes Theater
wie in soner dummen Schnulze
Ihr Blicke trafen sich sie rannten auf einander zu und umarmten sich.
Und dann
Big Happy End!!!
XDD
Näh wäre dnan doch n bissl zu Schnulzig.
Woah wie kann man nur auf Schnulzen stehn.
Ich versteh das nich.
ich hasse Schnulzen die sin...was wieß ich sie sin dumm.!!

Na dann ihr BB^^

Kommentare:

  1. Ich find' Schnulzen toll.
    allein Titanic.
    Geheult bis nichts mehr ging. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ehct?
    Ich nich.
    Mir kamen einmal die Tränen aber geheult nich:P
    Bin abgehärtet durhc mein Leben xD
    Nä ich mag shcnulzen nich so.
    ZU schnulzig^^

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.