Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 7. Oktober 2011

RIEKE :D


Rieke :D ....öhm ja was eigentlich....sagen wir es so...du bist echt verrückt...aber ich meine meine Freunde müssn verrückt sien sonst sind sie....langweilig und wertlos....ok zuviel verrücktheit wie manche Leute(Vivi) haben ist auhc nicht gut!
Was man in einer Woche ...nicht mal eigentlich grade mal 5 Tagen alles tolles erleben kann :D.
Ob Fußball,Rieten,Baden,Schlafen,Nachtwanderung oder Rumgammeln es war einfach alles geil nicht nur mit dir mit allen.

Aber der Knaller war als Lauras ma so fragt :wer is´n der Leon
Laura:der einzige Junge der da war
Ich:der mit dem Hemd in der Hose
Lauras ma:na der kam mir doch gleich verkehrtrum vor...
aber auch gut war Fußball
 

Jette hat den ball
Jette:*lacht hat spaß*das is mein Ball*glücklich
Rieke kommt und nimmt ihr denn ball weg
Jette*weint*RieKE das is mein BALL
wer durfte sie trösten ich und wer durfte ihr erklären wie man Fußball spielt?na auhc ich :D wer auhc sonst

Fabian:Los Rieke shcieß du das Tor

Rieke:nein ich hab Angst..

xD so Hirnlos
Oder das singen am Lagerfeuer unw ir sitzen da hören euch zu...un das Lagerfeuer knallt zusammen xD
Oder keiner singt außer Rieke...xD
Oder das "Pferd spielen" in der Reithalle...oder das Stühle spiel in der Reithalle...beim ersten mal bin ich in der ersten Runde raus geflogen xD

Oder NACHTWANDERUNG...
*skelettie kommt an alle laufen weg *
ich*bleib stehen drhe mcih um muss lachn*
Jette*versteckt sihc hinter mir*
skeletti*komische geräusche dir gruselig wirken sollten mahcn*
ich*wieter lach*
Jette*lahct mit*
skeletti*kommt näher kitzelt uns aus damit wir auhc laufen dann laufen wir*

oder später eimer un flaschen werden geworfen  einmal neben scharlen
schlarlen:ou ne Flasche*tritt dran*
(irgentwie war das so spontan )
Oder Fabian mit der Plane
wir sind bei den Netzten
ich*seh die netze guck die ganze zeit nahc oben die netze an wiel cih mich nich drin verwurschteln will*
Fabina*rennt mit der plane an mir vorbei*
ich*trete ausversehn un unbewusst auf die plane*
plane*fliegt weg*
Fabian*rennt einen meter wieter merkt das die plane weg is nimmt sie un verwurschtelt sihc in den Netzten*


skelletti schnappt sihc kleine kinder
skeletti schnappt sich jette(an diesem abend mein shcützling)
wei weit weg...
Jette:was bist du?
skeletti:ein skelett
jette:nein dann wärst du ja weiß
skeletti:bin ein alien
Jette:nein bist du nicht!!
skeletti:du nervst
jette:das sag cih deiner mama

xDD so niedlich was eine kleine 7-jährige doch alles shcon weiß xD
puuutzig

Aber was ehct dumm/nervig/i wie aber auhc lustig war...Florian imemr mit der dummen Wasser pistole
Florian *freut sich das er ne wasserpistole hat un leute nass mahcn darf*
Ich*geh nichts ahnend da lang un pass auf da sich nich in shclamm trete*
florian:*läuft an mir vorbei spritzt mir ins auge *(wa sehct weh tat)
ich:man florian das is  mein auge  gewesen
florian*rennt weiter*
später komtm er nochmal und mahct das gleiche danahc wollte er es nochmal machn trifft aber meine haare
ich:man nich meine haare du honk
er*mahcts schadenfoh nochmal*
ich:FLORIAN!
er*geht stolz vor mir  her*
ich:sag mal...bist du kitzlig?
er*geht shcneller*nein.....
ich*kitzel ihn*
er*rennt weg*

und hatt dann rieke un die andren wieter geärgert...aber grade riekexD

oder der mückenstich jeder hatte mückenstiche un/oder wespenstiche.....

woahh voll dir Wespenplage wegen Leon alter

JA un ihc durfte imemr aus dem schrank in dem das wespennest da sleon runtergeshclagen hatte immer die ganzen shcläger un so holn....
oder wie wir da alel im gras sitzen un denen friedlich un brav wie wir sin beim rieten zusehn un reden
Vivi*blutet*scheiße!ich blutte
Ich:ohh du arme*sarkastisch*
vivi*böser blick*
ich*lächel*
ann:ohh arme vivi
Becki:ja arme vivi

...10 sekunden später ~stille~herrschte
Vivi:will wer mein Blut
Becki:Ja ich*meldet sich*
un dnan habn wir uns alle mit gras beworfen un gelacht weil sandy imemr~mit geritten is~

<33 warn shcon lustige/tolle/shcöne/spannende tage
spannende geshcihcte zwishcne dir (rieke)und fabian...aber das ende is doof xD


Tollige Zeiten waren das.....mhm mal sehen wie nächstes Jahr wird...
Das nächste Jahr kann ja garnichts anderes als entgeil werden
Aleine am 12.5. Jugendweihe dann pfingst- und Lindenfest dann reitcamp euch alle wieder sehen und dannnn Ferien...obwohl mir die eher gleichgültig sind.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.