Welcome, your Number is:

Montag, 24. Oktober 2011

Neues

Es gibt nichts Neues aber egal :D.
Der Tag verlief...Gut
Bis auf den Unterricht versteht sich.
Woah Peukes Hose war nich ma annähernd an sienem Ar*ch
Das war Bärschtig xD.
Woah vorallm Luisa immer"Man Paul jetz lasses mal paul eh öh wää paul man peuke"
Aber dann immer mti ihm rum Flirten die is so ******* Billig
Paula hat mir Marry You von bruno Mars geshcickt :DJa ich leibe ihn und ich liebe das Lied erst rehct *-*
Jenny hat warscheinlich n Virus auf ihrem Handy :O
Paula hatt jetz meine Nummer und ich öhm...ka hab ich ihre!?
Mh naja xD Und wenn nich hab ich Pech gehabt.
Mein Bluetooth Name is so atemberaubend :D
ich heiße ":)"
Toll oder?
^^ Mhm find ich auch.

Ich liebe ihn er ist so toll *-* er sihet toll aus er kann toll singen er ist Toll *-*

Mein lieblings Promi :D


Jan sagt er hatt die ganze CD von ihm aufm Handy...Jan wnen das stimmt!?
Ich beneide dich
Will will will sie auch *-*
will sie alle haben
All die tollen Lieder von Bruno Mars *-*



Aber das is doch ehct der Geilste und coolste und TollsteWeg wem n Antragt zu mahcen *-*


Obwohl ein einfaches auf die knie gehn un sagen willst du mcih heiraten auhc shcon reihct.!

Aber das Lied is trotzdem Toll *-*





Oder kennt ihr IT girl?
dAS is erst mal Toll *-*
Aber es komtm nich an Bruno Mars ran sorry Lied ;)
Aber ihm Ernst(nein im Dennis !?XD)
Jetz aber richttig xD
Ne aber wirklich it girl is auhc toll *-*
Ladt ich hoch gleich auf meiner tollen Video seite wo eigentlich nur Musik is :D

Ich könnt das mit kecks alter Kecks hochladen ja das mahc ich auhc noch gleich jetz :D

2 Kommentare:

  1. schön... ich will das bild mit den zwei grünen äpfeln ;(

    XD

    AntwortenLöschen

Und?