Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Morgen

Es ist doch jeden Tag das gleiche.
Zuerst die Nacht überstehn und versuchen zu schlafen damit man am Morgen nciht doch weiter liegen bleibt ob wohl der nervige Wecker geklingelt hatt.Dann muss man sich aus dem warmen gemütlichen Bett quälen runter gehn und erst einmal wach werden -.-
Sich dann für die Schule fertig machen und los gehts zum Bus.!
Ich darf dann noch jeden Morgen bis zur Bushalte in der eises Kälte latschen dort dann noch 5-10 Min. warten bis dann der Bus endlich kommt.
Dort hat man sich dann grade an die schöne Wärme gewöhnt und ist aufgetaut da mus sman shcon wieder umsteigen.
Raus aus den Bus zur Bushalte hin.
Ja genau umsteigen in Ermsleben.
Halberstedter Straße um genau zu sein.
Da dann noch mal 10 Min. warten bis dann der Ballenstedter Bus endlich kommt.
*Gott sei Dank*
Manchmal verpassen wir wegen dem einen den anderen bus da dürfen wir uns dann selbst drum kümmern wie wir zur Schule kommen.
Naja im Normalfall setz ich mich dann erstmal zu den andren jenny und Luisa Anne steigt ja jetz immer bei mir mit ein.

Dann hören die beiden immer Musik manchmal auch Anne.!
Die 9. Sind jetzt erstmal im Waldlager da ist das Morgens nich SO angespannt.
Die andren freut das Ich begegne dem Thema mit geteilten Gefühln xD.
Und grade mal 3 wissen was ich damit meine.
Könnt ihr mal sehn!
Dann steigen wir aus.
ALLE
Nicht nur wir sondern alle schüler ja wirklich Fast alle Schüler unserer Schule fahren Bus!
Dann dürfen wir noch mal 10 Min. Hoch latschen zur Schule -.-'
Dann kommt der Unterricht das is erst mal Beschissen.
Dann die Pausen in denen wir entweder aufn Kies gehn un Schwachsinnige Dinge tun.
Oder Jenny klammert sich wie heute an meinen Arm und freut sich wie niedlich der 'Kleine'Justin doch is.
Dann geht sie zu Jenny der ihr dann wieder eine rein boxen will dann läuft sie weg
Das is einfach nur Hammer mit anzusehn.
:D wie Große vor sonem kleinen weg laufen xD
Ja mich guckt er dann immer böse an weil ich nich mit weg laufen :'D
Die Hand zu einer Faust geballt.
ABer im Ernst?
Irgentwie mahct der einem keine Angst.
Ok Luisa hatt er gegen die Bushalte geschubt.
Jenny shcon n paar mal weh getan.
Tja ich und Anne sind vorbildlich.
Wir lassen kleine Kinder in Ruhe Kinderkacke machen xD

Naja Morgen wird erstmal ein Super Tag -.-

Zuerst Englisch-->Test schreiben.!
Dann Physik-->Test zurückbekommen(ich habs total verschissen ._.)
Danach Sport(runter latschen*kotz)-->Sport machen Hochsprung Noten (Ich habs verlernt :O ich kirge ne 6 -.-)
Danach dann Musik(hoch latschen *kotz*)-->Test zurückbekommen,Singen

Swing low sweet .....

Ja sowas und andere mit Joshua und sowas o.Ô xD

Na dann bye ihr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.