Welcome, your Number is:

Freitag, 14. Oktober 2011

Liebe

Ja das Thema von dem ich keine Ahnung habe!
Und in letzter Zeit gehts bei jedem nur noch um dieses Thema
Dabei heißt es doch Frühling ist die Liebes zeit

._.

Scheiß Liebe echt!

Hab ich mcih shcon wieder verliebt??

Hoffentlich nicht!

Bringt eh nichts als Scheiße ^^

Freundschaften gehn kaputt.!

Man wird ignroriert-.-

Ich würd ihn gerne schlagen :D

Aber nein.....

Ferien
Ich sollte mich freun....

Wisst ihr was ein Traum wäre *-*
Blonde Haare und Braune Augen

Aber ich kenne keinen der das hat -.-
Versteht sich das ich nich Lesbisch bin ´ne?!?!?!

Nja wie Michelle dohc mal gesagt hat
Ein bisschen bee shcadet Nie!

Aber nein nie im Leben !

Eckelhaft allein der Gedanke!




"Jenny" hatt sich mit Justin(Dem Kleinen) verbündet

Niedlich irgentwie das die immer vor Jenny weg laufen....^^

"Jennys" Stimme is so hoch


Lars vershcönert den Baum erstmal mit Jennys Sachen

"jenny"Tritt Jenny erstmal

Oder als "Jenny " Luisa da gegen die Bushalte geknalllt hat xDDD

Oder wie "Jenny" das immer so sagt:
Fick deine Mutti""

xD

Das war im Bus aber auhc geil

Öhh guck mal gymnasiasten die sin viel shclauer als wir....

o.O Komische Imitation von den Sekundarschülern
War aber verdammt Geil XD

Aber.....man muss dazu sagen.....Es sind nicht alle dumm....Michelle nicht...nur zu 99%
^^
Scherz
Milly du bist doch ncih dumm...nur Blond...xD
Aber sonst scon dumm.
Grade die wie die uns imemr ansehn als hättn die noch nie andre Menshcn gesehn....

so Behindert alter.


._.


Löwenzahn Melodie im Ohr

Wegen Jenny....


Jenny...der muss ehct Riesig gewesn sein.....also jedenfalls das Eine von dem...der den Schal vor dir hatte
;)

und Fett...

xD

Könnte man auch als Stylischen Hut verwenden den Schal...und gleichzeitig als Schal...den Schal



Läääcken


weißte noch?


is ja auch lange her ne?!

xD



mh ja....Also Leute

Es sind Ferien freuen wir uns :D


Nö gibt zu viele Dinge dagegen!

...Eigentlich nich....mh oder doch?!?!?!

Sucht euch was auch.

Mir is das gleicggültig ^^


Also dann
Bis Bald

Und nie vergessn

Wer einshcläft mit popo die kratzen...der aufwahct mit Finger die stinken

keine Ahnung wie ich jetz drauf komme

;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?