Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 10. Oktober 2011

Lernen

FERTIIIG
Mit lernen für Franz*KOOOTZ* und Geo*WÄHHH*
Franz KLassenarbeit -.-
Geo Test -.-²
Vorallm der eine Satz:
Ohne zu Pflügen wurde die Saat eingebracht

"Die Saat wurde eingebracht" Und?:Im Winter wuchs das Getreide...oder so

Aber überlegt mal
Die Schule lehrt einem Versautheit!!!!



Jenny findet den Namen Jason komisch/lustig!?!?!
Ich find ihn normal

Vllt wiel ich n Jason kenne?!?!
Ja der beste Kumpel von meinem  Bruder
Oh mein herzallerliebster Bruder

Der mir endlcih den Computer überlassen hat.



Und nun eine Kritik an´s Radio

Warum bringt ihr Lieder in denen "Schlimme Wörter" gesagt/gesungen werden und zensiert das dann?

So dumm is nich mal Viva!
Viva zensiert nur das "Shit" bei Moves like Jagger!!!

Dummes Radio ehct!:!:!:!

Ich hab den Namen Robespierre wegen Geshcihcte im Ohr!?!!

Boah übel Gemein war das mit der Diskusion

Wir müssn übel viel aufschrieben!
Die müssn nich mal die hälfte davon aufschreiben!?!!

Ok da Julia nicht mehr da ist darf ich euch nun das gesamte Gespräch auf schreiben wo sie Joni sehen wollte

Julia:Und wer is der Joni?
ich:der der da steht*auf name zeig*
julia:nein wie der aussieht
ich*ihr bilder zeig*
Julia:hat der ncih videos gemacht
ich:wieso?
julia:zeig die mir mal
ich*zeig ihr videos*
Sie:der eine Typ is irgentwie schwul!
Ich:welcher?der mit der komischen frisur?
Sie:nein
ich:der mit der dummen frisur?
Sie:NEIN
ich:der blonde??
julia:nein...de rmit der brille!?!?!
ich:max??
Julia:ja
ich:was is nochmal mit dem?
sie:DE RIS SCHUWL MAN


Ja dann hat mama gerufen"Also über was unterhalten ihr euch denn..wirklich Solche Gesprächs themen hier!"
Dann hat max in dem video andauernd so komishc gesprochen

Julia:du....der wirkt ehct schuwl ob der schwul is?

ich:eh...JUlia...woher soll cih das wissn frag ihn doch

Julia:mach du´s für mcih

ich:fdik

Julia:mh ich meld mich bei cc an un frag ihn ^^

ich:o.Ô das will ich sehn


dann kam michelle on :D da hab ich julias andauerndes"Doch ehct da smahc ich :D" ignoriert und mit mcihelle geschrieben...2 wörter dann musste sie essn-.-

Aber Julia hatte das vergessn :D


Das wars von mir eurer Janine ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.