Welcome, your Number is:

Freitag, 21. Oktober 2011

Langeweile

Sowas entsteht mit Langeweile Meinem Kopf Meinen Gefühlen.Und meinem Leben

So sehr verändert in der letzten Zeit,
warst nicht mal zu einem Gespräch bereit.
Ich konnte nur zusehen wie alles zerbricht,
denn auf meine Fragen reagiertest Du nicht.

Jetzt habe ich es endlich eingesehen,
es war wohl geplant Dein schnelles Geh´n.
Du brauchst mich nicht mehr, daran hab ich nicht gedacht
Hast mir anscheind nur etwas vor gemacht.
In Deinem neuen Leben kein Platz mehr für mich,
ich müsste Dich hassen, aber ich kann es nciht.


Mh Herzschmerz is doch was tolles nciht xD ich hab Langeweile tut mir leid weietr gehts ^^


Da steht man nun, wei� nicht weiter kennt keinen Weg.
Steht vor einen Haufen Scherben die eins mal sein Leben waren.
Wei� nicht was als n�chstes kommt.
Dachte man hatte alles was ben�tigte.
Doch die Worte von anderen machten alles zu Nichte.
Vergessen sind sch�ne Tag, die eins waren,
die Sonne vergangen.
Das Dunkel die Seele gefangen.
Es ist wie ein Kampf den man nicht Gewinnt.
Das Lachen wieder gestorben.
Dachte man k�nne sich auf die verlassen die einen um geben.
Kann zur zeit seine Gef�hle nicht klar deuten.
Wei� nicht was die Menschen von einem wollen.
Kann Ihnen nicht mehr folgen.
Das Leben das du doch so geliebt hast.
Scheint nun wieder zu zerbrechen,
wie ein Glas das zu Boden f�llt.
Gesprungen ist es schon.
nicht mehr viel und es f�llt.
Dann liegen die Scherben auf dem Boden.
Man ist wie man ist!

Das muss jeder verstehen

Eines Abends dacht ich,
es gibt keinen Weg mehr.
Doch ich k�mpfte,
gab die Hoffnung nicht auf!
Mein Glauben war mir Wichtig.
Ich wusste ich bin so wie ich bin!
Keiner hatte das Recht ,
mir zusagen wie ich zuseihen habe.

Wir nehmen uns das was wir wollen,
was nicht in unser Bild passt kommt auch nicht mit.

Hat denn wer das Recht,
mich weck  zu schicken,
nur weil ich nicht in sein Bild passe?    




Es geht eine Zeit zu Ende,

die so sch�n war.

Eine Zeit in der uns viel Spa� begegnete.

Spa� aber auch Tr�nen,

waren unsere stille Begleiter in dieser Zeit.

War aber die Hoffnung auch mal fern,

gab es immer eine Person die uns Hoffnung lehrte .

Die Zeit neigt sich dem Ende zu,

der Abschied r�ckte immer n�her.

 

 

 

 

 





Sry für die Fragezeichen 
Keine Ahnungw ie die da hin kommen.


Gefühle Wenn Trauer den Körper befällt,
und man den Schmerz fühlen kann.
Wenn Kummer von Hass verdrängt wird
und Schmerz in Wut umschlägt.
Wenn Fäuste gegen Wände schlagen
als könnten sie so den seelischen Schmerz lindern.


Einsamer Abend!

Abends allein,
eine Uhr tickt leise
aus dem Radio ertönt
eine traurige Weise.
Einsamkeit steht im Raum.
und ich fühle wie sie nach mir greift.
Ich wollte du wärst hier
würdest reden mit mir.
Doch du bist zu weit fort
für mich unerreichbar.
Ich habe Angst davor  mich zu verlieren,
denn meine Gedanken sind-zu oft- bei dir
Julia hatt geholfen ich hatte Die Idee wir Langweile ich den Blog und die"Macht" Und sie ist eine Begabte Schriftstellerin .
Sie wird siche rmal Songschrieber für berühmte Leute xD

Und hier das besteste aller bestesten schnulzigen Liedern XD




<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?