Welcome, your Number is:

Montag, 3. Oktober 2011

Langeweile

Jep...wie immer hab ich Langeweile...chatte zwar mit Anne aber das is nich so atemberaubend wie...öhm...ja wie was eigentlich o.O

Ich will hier ja keinem Komplimente machn nei das wär ja shclimmm dud.
Nagut 2 Leuten die ich mag nein 3....Jenny ich liebe alles an dir
Joni ich liebe deine Haare
Michelle ich liebe deine Augen...aber  das weißt du ja shcon ^^.
Woah mir geht die Flaschensache wgeen Joni nich mehr ausm Kopp..xD was man mit 3 fölaschen un ner spange für geschichten spieln kann....na gut nicht Man sonder WIR...nagut eigentlich wars ich während du michelle die ganze zeit dir einen abgelachst hast...aber ich hätt mcih auch andauernd in de Ecke shcmeißn könn vor Lachn ey das war so behindert xD meine Flasche mit verstand Constis Flasche mit etwas fast keinem Verstand un deine Flas che ohne Verstand..

WÄHHH Johannes un Olli sin grade vor meinem Fenster lang gegangen..sie habn sich ASDFMIVIES angesehen.....ALTER ihr müsst euch asdfmovies reinziehn du bist so ein noob wenn du dir keinen einzigen teil reingezogen hast.
Ich persönlich finde russisches roulette ja echt brutal...:P jaaaa xD


Wuiii lustig :P hömmmmmm.......ich hab bei der Flaschensache deine Spange ´puutt gemahct Milly ^^"

Woah man mein Kater nervt der will raus ich hab keine lust jetz runnter zu latschen -.- na dann werd ich ihn mal raus lassn :P bis i wann un so weiter jaja blabla
reingehaun
auf wiederschaun^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?