Welcome, your Number is:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Lalilu?

Einfalls los?Ich?
Aber auf Jeden!!

Don´t hit me ´cause iám beautiful...
Ohrwurm~-~-~~~~-~-


Julia will wissn wie Joni aussieht cih geh auf Sein Profil zeig ihr Bilder...sie will n Video sehen
Wir gucken uns das an
Julia:Und wer ist das da?
.....
Julia:irgentwie is der Schwul!?!?!







Morgen wieder Schule*kootz*

Strähnchen?Intensiv?(<---xDD)

Wähh nie im LEBEN


xD ~Versaut~
Naja wurde mir so bei gebracht ich kann nichts dafür...xD

Am Freitag wo ich und jenny so Ja**** nach gemacht habn xD
Und die ganze Zeit so über sitruc""Geredet/Geschwärmt xD
Toller name nicht ~Sitruc~xDDD
Hat ne echt Große bedeutung(<---Groß~~xDD)

Tja Versautheit ....
Ach nich wundeern
Ich hab den Namen geändert weil Michelle ja jetz mit schreibt!"!

Vorallm
ich:un die url?
michelle:ka
ich:das erste wort das dir einfällt?!?
michelle:Blub

<---Hat auch ne "große" Bedeutung für uns xDDD_________________________________D

Gesicht?!?!?!?!??!?!?!?!?


o.Ô
xD
Blub?
Alte Zeiten
<333
Xd
Der Bernburger
Meine Bernburger :D

Der ******(ich glaub das sin zu viele!?)Fleck
XD aus tee

Ablästern über Fabian unter dem Foto xD


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~-Siiiiiinnnnnlllloooossssss~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~


Aber auch Sau lustig ;)


Jaja was man nich alles lustiges erlebt

Wenn man will
xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?