Welcome, your Number is:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Lalalala

Hier is Julia ich hab Janine so lange genervt bis sie mich einen eigenen Post rein schrieben lassn hat ^^
Also hier ist er ^^

Janine hört die ganze zeit die selben beiden Lieder aber irgentwie nervts garnicht.
Jetzt hört sie ihre Playi bei cc weil sie keine Lust hat immer "Play" und so zu drückn xD
Janine hat übel viele Cd´s o.O
Das mit der Unterwäsche könnt ihr wieder vergessn(das die das hier rein schreibt)
Das war hinterhältig.
Das ein kleine 13 Jährige ne erwachsene 16 Jährige so reinlegen kann.
Schlimm
Ja ich bin 16 :D.
Ach und Joni gib ncih so an !!
Näher erläutern darf ich das nich sonst shclägt mich Janine wieder
Ok was heißt wieder hatt sie noch nie.
Aber sie hat´n ordentlichen Schlag druaf für ne 13 Jährige o.Ô

Die Pringles Sache die war einfach nur :

Komisch
Behindert
Lustig

heii jetzt kommt Moves like Jagger

Janine hatte mal n t-Shirt wo "Mike Jagger" drauf stand an :D
das stand ihr
War aber mein t-Shirt xD
Is mir nur viel zu klein


Nja dafür bin ich shcon 16 G:
Jaa 16 sein is toll *-*

Oh ich muss Schluss machn also dann
Bye ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?