Welcome, your Number is:

Freitag, 7. Oktober 2011

Jep

WUHUUUU alles läuft wieder...in ordnung sgaen wir es so

arme Jenny Erihc is so ein Spakke....was der hat man

uiui minnimi hat Liebesprobleme o.O in dem alter....xD vorallm wiele rsoviel jünger is als ich..xD
ok HERR KLEINER...dann eben

ohhh er ist verliebt <333
bringt nichts als ärger diese dumme Liebe

OHHH du hast mein herzlichstes Beileid Junge.


"Freunde"..pah was ehißt das shcon -.-

Schon komisch es heißt wahre Freunde bemerken slebst wnen du lächelst das du hueln könntest...woahh dann hab ich nur Schweine als Freunde...naja das sowieso...

Aber ehrlich mal ich weiß ncih warum aber ich würd gerne ganz laut schrein und...naja jemanden shclagen aber denjenigen seh ich eh nie ....

*seufzt*alle habn se stress...
.weach ich hasse die Liebe
xD



am we strähnchen rein mahcn lassen.....ach man in der shcule hab ich ablenkung da kann ich lachn aber hier-.- es ist so langweilig jetz is meine gute laune weg

:/

2 Kommentare:

  1. na danke kann ya yetz auch niemand lesen

    AntwortenLöschen
  2. Ach duuuuu tust mir leid
    freu dich das ich dich hier erwähne du

    AntwortenLöschen

Und?