Welcome, your Number is:

Dienstag, 4. Oktober 2011

Jenny

Jenny das verrückteste mädl(natürlich mit mir)auf der ganzen Welt.
und Johanna is auhc verrückt in chemie  fotos mahcn sie rien stelln un chemie ohne h stelln
(so bitte Johanna ;)
Naja was solls war lustig heute...(: nein eigentlich nicht aber naja

Woah morgen MORGÄÄÄN zum Friseur :D

Zur Jugendweihe auf jeden Locken rein mahcn lassn und natürlich imemr noch kurze Haare...ich versteh nich warum ich nie kurze Haare habn wollte sieht viel besser aus als lange *_* mhm.

Mal das Kleingedruckte auf 5-Gum Packungen gelesen da steht kann bei zunehmender Aufnahme abführend wirken...oder sowas xD ich hatte mal voll Langeweile un hab mir das 5 mal durchgelesen.

Thielemann und Söhne....nop hört sich  kacke an vorallm die erstmal :Ja hört sihc doch total cool an Thielemann und Söhne"...HAUPPTSACHE


Ich mag meine Klasse bis auf 2 manchmal auch 3 wenn Luisa mal wieder alle ankotzt.....is sie echt in Ordnung....


:O schon halb acht.....boah morgen Mathe da komm ich dran naja was solls das was wir jetzthabn kapier ich wneigstens :D hauptsache ich mus snich bei irgentwem kontrollieren ....so ein Scheiß...morgen wieder Franz. *kotz*



Versucht mal irgentwem der euch in die Augen sieht ganz ernst anzusehen.....es wird die Zeit kommen da müsst ihr einfach lachn....

Woah wie krass is das denn Michelle da du immer krasse Sache sagst sag ich immer kranke Sache woltte ich noch sagen :P



Wuhuuu ich weiß zwar das du es eh nicht liest aber Julia...ich hasse dich....ok wir sind Sandkastenfreundinnen(langes wort o.O)aber trotzdem heute musste ich Luisa alles erzähln hab aber nicht so aufshclussreich wie du es mir erzählt hast....vorallm hauptsache ich guck SAW und mache~PIEEEEEEEEEEEEEEPPPPP~


so krank eyy


na dann Leute

Reingehaun
Auf Wiederschaun.....yeah hau rein Keule

2 Kommentare:

  1. Eyy, ich war das, nicht Jenny.
    ändern! aber sofort, du dummi :D
    scherz, Hans-wurst! (: Passt schon :O
    würd mich trotzdem freuen.

    AntwortenLöschen
  2. ou ja sry dahcte es wäre jennys egewesen kalr m<hc ich ^^

    AntwortenLöschen

Und?