Welcome, your Number is:

Dienstag, 18. Oktober 2011

Heute

Mit Johanna stimmt die ganzen Tage shcon was nciht.

Aber falls ich es je erfahre bin ich eh die letzte
-.-

Is ja nich so das ich mich für andere leute -Leben interessiere

Nein wieso auch.
-.-

Heute Reiten gehn.

Hab null Bock drauf Wetter is scheiße Stimmung is Scheiße
Leben is Scheiße!!

*Seufzt*

Selina wird richtig gezwungen da "Ja" zu sagn xD

Naja sie sagt sie mag ihn also...

Ich hab Hallo geschreiben...er auch...

Das bringts alles nich .!
Ich könnt wettenn der weiß nichmal meinen Namen.
Naja woher auch?!?!


Naja auf jeden Fall wird das heut n beschissner Tag.
Wie sollte er auch sonst sein -.-
Ich hab Hunger.
Immer noch wohl gemerkt.
Noch von gestern Abend.
Jetz is der leckere Käse alle ):

Naja ich ess gleich wieder Cornflakes...
Ich bin zu faul um mir n Brötchen zu schmiern
Dann dabei Fernseh schaun.
Dann lesen...
Dann kommmt Mama dann wieder an Computer bis zum Mittag dann Mitaagessn.
*-* Lecker!!!
Das einzige worauf ich mich heute freue.
Ich weiß eigentlich sollte ich mich auf Laura freuen....aber
-.-
Heute nich!

Na dann will ich euhc mit meinem gefasel nich weietr nerven.
bb ihr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?