Mehr.Es sollen mehr werden (:

Dienstag, 11. Oktober 2011

Heute

Wetten das ich Michelle dran erinnern müsste damit sie hier was reinschreibt.
So wie morgens mit Marie immer wetten das das n Fahrrad fahrer is ;)
Hätte gestern gewonnen!
Heute?
Ethik:
-Projekt vergessn
habs noch raus gepackt shcön in nen Sheep world beutel...Toll vergessn.
Als wir uns das Video angesehn habn...hat Jessy mit meiner Jacke gekuschelt!?!!?
Ich hab sie so angesehn un so gedacht...is das jetz meine oder ihre Jacke?...ach naja egal is ihre

Toll war meine xD

Die ganze Zeit nur Scheiße mit Jessy gemacht
Und dann in der Pause auf´n Kies gangen...
Jenny gesehn
Erstmal zu Jenny gangen
dann wieder weg gangen....
Was sagt er:?Huren!
xD hätt mcih so abfeiern könn ey der is so klien un hatt so ne hohe Stimme...
Wie heißt der über haupt richtig?
Naja Jenny hört sihc sicher besser an als sein eigentlicher Name ;)
Nihct Jenny,Jenny passt zu ihm

Hauptsache die Jenny die ich garde meinte weiß das ich sie meinte...

Mein Computer mahct komische Geräusche?o.O
Die nerven.!!
Wenn ich dran kloppe hören sie auf...für 5 Sekunden....mh^^


Kennt ihr den Spruch:Nichts und niemand ist perfekt nur das Leben ist es manchmal?
den hab ich irgentwie im Ohr ka wieso
Den Spruch hat keiner gesagt hab ihc nirgens gelesen...einfach so in mein Ohr gekrochen!

Heute Franz. KA...ÜBERSTANDEN
Geo Test...Der war einfach wie der andre...in dem andren hab ich ne eins :D

Hab nur Horror wegen Franz. *angst*
Jái peur
Le ciel est gris!
Il fait mauvais!
Il pleut!
Mais non il ne faitpas pleut.!
Mais Le ciel est gris!


Öhm ja...Französisch eben aber der vorletzte satz is falsch :OO:

...Dann kann ohne zu Pflügen die Saat eingebracht werden!
..so oder so ähnlich hab ich das in Geo geschrieben ;)

(Echt pervers nich)
C´est mèrde
is das richtig rum das Teil?
*nachschlag*
Merde
so nun is es richtig ^^

Fals ihr nich wisst was das heißt.
Schlagts nach kann euhc ncih schaden.

Doch vllt. werdet ihr krank oder ihr sterbt :O
Nja klar das das is doch ...öhm...ja das was es eben is...is das...eben...oder nich?

Sinnvoll nicht


Was is das jetz eig. Zwischen jenny und Erich?
Freundschaft?
Hass Freundschaft?
Bekanntschaft?
Oder Hass..na gut zu krass weniger als hass aber auch weniger als bekanntschfat...öhm...ka denkt euhc was aus!?!?!?!?

Ich hör jetz mein Lied weiter...zum öhm
*zähl*
78. mal
:D

bb
eure Janine ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.