Welcome, your Number is:

Montag, 3. Oktober 2011

Grölln

Wir habn gestern gegröllt ´türlich nich zu laut versteht sich ;)
Nein ernsthaft wir habn gestern ehct gegrillt.Aber nur bis um 12 dann waren se alle weg de Gäste naja was solls war trozdem shcön.
Heute wollte eigentlich die friseusin kommen(ihc weiß das das falshc geschrieben is)
Is dann aber doch nich..naja....mittwoch zum Friseur  neue Haare mahcn lassen *smile*yaaa toll
Bin heute total müde weil ich bis um 3 nich schlafen konnte war hell wach un dann hat Mama mich um 11 geweckt
MAN das warr viel zu früh....

*kotz*morgen Franz. naja wenigstens montag frei gehabt was bedeutet einmal weniger Frau Schneidewind ertragen :D ja toll nicht ich weiß ^^

Woah Rieke kotzt mich in letzter Zeit an....sie is immer soooo nett zu mir wirklich ich hab shcon drüber nach gedacht wegen ihr Reitferien sausen zu lassen.!!
NEIN scherz auf keinen Fall lass ich die sausen das einzige im ganzen Jahr worauf es sich lohnt zu warten...genau wie Pfingst- und Lindenfest in Neuplatendorf *_* jaaa...leider erst nächstes Jahr wieder.
LEIDER kommt da dan warscheinlich auhc Fabian *kotz*den honk würd ich am liebsten einfach mal richtig eine reinhaun...aber nein dann bekomm ja ich wieder Anmotze.!!

Naja wir werden das shcon so machn wie´s besprochen war nicht herzallerliebste Michelle xD du bekommst einen lachflash ich geb an....:P wär shcon zum tot lachen wenn das so kommt xD tut´s aber sicher nich :P naja nicht genauso aber wie heißt es so schön Schadenfreud eist die shcönste Freude ^^

Nächstes Jahram 12.05. Jugendweihe *-* uuiiiii ich hab mir überlegt ich zieh ein blaues oder türkises Kleid an.
Schließlich ist Blau ne schöne farbe nciht.

Tja das wars von mir ....fürs erste versteht sich ;)


Also dann liebe Leutz

Reingehaun
Auf Wiederschaun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?