Welcome, your Number is:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Friends

Just be good to Green <33 tolles Lied.
Ach und da Julia mich nervt schriebt sie hier jetzt mit mir was rein


Julia:JA :D

Janine:Thema?

Julia:Deine Strähnchen ;)

Janine:so ein Kack...garnishct zu sehn hatte ich die dumme Kappe für umsonst über 50 min. Auf -.-

Julia:Tja....Naja aber ein wenig sieht man es ja

Janine:sowas nennen die Blond?Das is n bissl heller WOW....

Julia:Wenigstens was...

Janine:mh....Unten an den Spitzen sind meine Haare noch dunkel blond...oben am Ansatz werden sie braun *Horror*

Julia:Du machst grade bestimmt ne harte Zeit durch

Janine:Ja....Wirklich das ist....Schockierend..wirklich....Ach is mir auch Löffel

Julia:xD weißt du noch wo du einen Löffel beschrieben hast xD

Janine:xD man war das peinlich aber stimmt doch so ist ein Löffel aufgebaut xD

Julia:Das hast du doch mit absicht gesagt so versaut wie du bist

Janine:Ich weiß das ich versaut bin..rate mal wer mir das beigebracht hat o.Ô

Julia:Joni?

Janine:...türlich....ich rede zwar von dir aber.....xD wie Rieke Joni am Telefon ausgesprochen hat xD

Julia:hast du ihn deshalb vorhin so komisch genannt?

Janine:SCHHH...muss doch keiner wissn

Julia:..hat sie ihn ehct so genannt

Janine:...Kein Kommentar

Julia:....mh Thema?

Janine:Ich weiß ein Thema das bei dir immer geht

Julia:welches?

Janine:K-A-I!!

Julia:*_* mhh mein Schatz

Janine:ja und wir hören jetzt auf hier sowas rein zu schreibn sag auf wieder sehn ich schreib alleine weiter

Julia:wieder sehn ^^




Ok....Ich hoffe jetzt nervt sie mich nicht me-
Sie nervt mich imemr noch -.-
Naja genug geschriebenes von Julia hier drin

Die Vorschläge für einen Namen dieses Blogs wenn Milly mit schreibt sind immer noch erhofft.
Denn sie will nich denken
Und ich bin einfalls los in Dingen in denen man einen Namen für irgentwas suchen muss.

Deshalb habn die aufsätze in Deutsch immer so einen dummen Namen ;)




Man erstmal Haare trocknen lassn richtig jetze...

Sieht man überhaupt nich-.-


Joni-->Spanner
Julia-->Versaute nervige Sandkastenfreundin
Michelle-->Toligste Freundin auf die fast nie verlass is <33
Jenny-->Tolligste Freudnin auf die immer Verlass is ;) <333
Anne-->So ne Mishcung aus Michelle und Jenny <33
Öhm-->Mir fällt niemand mehr ein.!
Ach
Rieke-->Freudnin die öhm....super is?!? xD


Nja sowas entsteht mit mir Julia und ein wenig Langeweile!-!

!-!<----Gesicht o.Ô


Hömmm +.+ ok und dann auf wieder sehn :)


hehe xD die Löffel sache war shclimm das wird mich bis an mein Lebens ende verfolgen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?